Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von 83erChevy 06.08.2008, 06:35
lol!!! :lool:

klingt scho irgendwie strange

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 06.08.2008, 06:58
Bist du betrunken?


Eigentlich net !

Bin aber in der Arbeit unterm Tag :sleep:
und hab sehr viele Ebenen am Screen offen und auch sehr stressig :kaffee:
\.. werd eh oft genug gschumpfen weil ich nie was korr. :color:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 06.08.2008, 12:53
wer schumpft dich denn so? ;-)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 06.08.2008, 13:55
Gschumpfen dös isch tirolerisch!

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Gammabot 08.08.2008, 00:18
Mya's sind ja zur zeit sehr beliebt da sie vom Preis/Leistungsverhältnis echt klasse sind!

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast