Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von Shisha Palace 13.09.2010, 09:55
Waldaa hat geschrieben:Also um jetzt nicht gleich nen neues Thema eröffnen zu müssen (da der Titel eh passt)
beteilige ich mich hier gleich mal, und zwar is mir aufgefallen dass im shop hauptsächlich die Menüleiste breiter mit wenigeren Menüpunkten ("Neue Produkte"/"Sonderangebote" fehlen) vorhanden ist,
und erst in der Forumsansicht, bzw in der Ansicht vom "Shisha Quiz" ist die vollständige Dünne Leiste mit allen Menüpunkten einsehbar,
ich weiß nicht inwiefern das schon wen gestört hat aber ich empfinde das in dem Sinne störend und auch verwirrend wenn man zwischen den Menüpunkten wechselt und einmal sind weniger Menüpunkte da und die leiste is breiter und einmal umgekehrt ... njo also würd ich halt als Verbesserungsvorschlag von meiner Seite vorschlagen die Dünne komplette Leiste überall einzusetzen, weiß jetzt nicht ob das insofern ein Problem darstellt ^^
Grüße
Waldaa

Danke für deine Anregung, du hast recht es wäre übersichtlicher wenn überall die gleiche Menüleiste wäre. Werde schauen was sich da machen lässt.
von Thachiller 13.09.2010, 10:28
83erChevy hat geschrieben:Echt? Mit welchem Browser hats denn bei dir funktioniert?

Hast du dir den vorigen Post überhaupt durchgelesen oder zumindest versucht, das Problem nachzustellen?

Es geht darum, dass im Forum MEHR Menüpunkte angezeigt werden als im Shop - das ist kein Anzeigeproblem, das hat nichts mit Browserkompatibilität zu tun, das hat damit zu tun, dass sie im Menü einfach NICHT VORHANDEN sind, sondern an anderen Stellen auf der Seite platziert wurden (Sonderangebote verbergen sich hinter der feschen Lady, die gerade Shisha raucht und die neuen Produkte werden rechts angezeigt).

Da wird dir auch ein anderer Browser nicht weiterhelfen.


Bei mir gibts auch keine Fehler,(IE, FF, Safari on iPhone) alles i.o
Naja das mit dem Link zu den Sonderangeboten bei der feschen Lady ist doch beabsichtigt oder? Ist doch Welten besser als so ein nervender blinckender Werbebanner wie *KLICK MICH FÃœR SONDERANGEBOTE!!!" :mrgreen:
(Würde ich sowieso nicht sehen wegen die FF Add-Ons NoScript & AdBlock+, irgendwann wird es mir doch auffallen wenn ich gezielt nach Sonderangebote suche, wer nicht gezielt danach sucht, dem wirds auch nicht auffallen)

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast