von OnkelHABIBI 27.05.2013, 19:33
Geschmack: :star: :star: :star: :star:
Schmeckt überhaupt nicht künstlich sondern so richtig wie der Saft einer reifen Wassermelone(riecht auch so)
Der erste Wassermelonen Tabak den ich kenne der wirklich nach einer komplett natürlichen Wassermelone
schmeckt.
nur am Schluss wird er dann viel zu stark und schmeckt nicht mehr sehr gut


Rauch: :star: :star: :star: :star: :star:
sehr viel dichter Rauch ; hält auch lange an

Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: :star: :star: :star: :star:
eigentlich ziemlich fein ; rot ; ziemlich feucht und erinnert mich ein wenig an Al Fakher
sehr gut für Kopfbau

Setup: Einlochkopf ; 6 Lagen Alu ; Rundlochung ; 3 Cocobricos ; Amy Deluxe Princess

Gesamteindruck: :star: :star: :star: :star:
Eigentlich sehr guter Tabak (riecht und schmeckt verdammt natürlich)
Das einzige das mich ein wenig stört ist dass er am Schluss extrem empfindlich wir und man ihn dann nicht
rauchen kann weil er dann ziemlich scharf und stark wird
ansonsten ist er echt gut

und ist die lunge noch so klein
die SHISHA die passt immer rein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron