Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von kornii 11.06.2007, 14:43
Hallo, fahre am 17.06. fĂĽr 3 Wochen in die TĂĽrkei!
Erstens : Wieviel Tabak pro Person darf man mit nach Ă–sterreich nehmen?
Zweitens: Wie erkenne ich gefälschten Tabak den es in der Türkei ja angeblich gibt?
Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufklären, da ich ja ein Neuling bin und mit dem Tabak noch nicht so viel Erfahrung habe.
:help:

von oBi_onkel 11.06.2007, 14:49
GrĂĽĂźe!
1.) soweit mir aus andren foren bekannt ist, sind 250gr pro person erlaubt, also eher wenig.
2.) Gefälschte Tabake sind oft an schlechterer verpackung oder überhaupt falscher beschriftung zu erkennen. zB sind manchmal die marken falsch geschrieben.. normalerweise solltest du das von alleine erkennen wenn du dir den tabak vor dem kauf 2min anschaust.

von el_pequeno 11.06.2007, 15:02
Also zu
1) Wie obi-onkel richtig gesagt hat 250g pro Person ab 17 Jahren
2) An kleinen Unterschieden (bei Nakhla zB mehrere Palmen od. bei Al Fakher zusammengeschrieben etc.). Am Besten schaust du dir im Internet zuerst die Verpackungen der Marken an die du eventuell kaufen möchtest.
Viel GlĂĽck beim Suchen ;)

von Kripke 11.06.2007, 17:08
1) schon beantwortet
2) WĂĽrd die echten Verpackung ausdrucken und mitnehmen. Dann kannst vergleichen.

von WaldstĂĽck 11.06.2007, 17:10
Kauf lieber ein paar Hausmarken :search:

Two Beer, or not two beer.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron