Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von MysterionDE 30.06.2017, 22:41
Guten Tag, bin hier neu im Forum und hätte direkt mal eine Frage. Also man hört momentan Produktionsfehler da Produktionsfehler hier überall Probleme mit dem Tabak. Habe erst letztens cold peah von 7 days gekauft und der kratzt und drückt so stark. Meine Frage nun kann jemand Tabalhersteller oder spezifische sorten empfehlen, dabei geht es mir besonders darum das man es angenehm rauchen kann und es nicht drückt und kratzt wie sau. Danke schonmal im Vorraus. :shisha4:
von Thachiller 04.07.2017, 20:05
Hallo MysterionDE und willkommen im Forum :search:

Ich bin begeisterter 7 Days-Raucher. Klar, für Anfänger nicht optimal, aber ein gutes Setup ist die halbe Miete.
Welches Setup verwendest du (Kopf, Anzahl der Kohlen, Lochung?). Ich gehe mal stark davon aus das du Cocobrico Naturkohle verwendest.

Der Tabak verträgt viel Hitze, aber zu viel lässt den Tabak schnell unappetitlich werden, daher auch kein anrauchen mit Windschutz.
Der Cold Peah schmeckt eigentlich recht gut, probier mal den Passion on Ice (Maracuja mit Ice).
von Thachiller 10.07.2017, 19:20
MysterionDE hat geschrieben:Ich rauche mit Kamin und 5er lochung und 3 one Nation naturkohlen
Kannst du mir bitte den passenden Kamin (Link) noch schreiben? Ein Bild deiner Lochung wäre auch optimal.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast