Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.

von oBi_onkel 18.10.2007, 19:14
soll dort wos herkommt recht beliebt sein...gurkentabak mein ich.
und der kommt dazu indem er jemanden kennt der im iran war oder er war selbst dort. liegt aber irgendwie eh auf der hand :lol:

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Mp3 18.10.2007, 19:18
hmm stimmt
vl.gibts dort keine Gurken zum essen desswegen rauchen die die haha :)
na just a jookee
aba der Fakhur soll ja den ua mega rauch machen...
hat wer ausm Forum erfahrung mit Fakhur?

83erChevy hat geschrieben:Shishamann: Der Rauch muss kratzen!!


haha omg wie geil :)

von Kripke 18.10.2007, 20:10
Will mir Tabakmäßig in der nächsten Zeit umbedingt, Tangier, Tangier F-Line und Fumari zulegen

von 83erChevy 19.10.2007, 06:33
Was is da Unterschied zwischen Tangier und Tangier F Line?

von mephisto 19.10.2007, 06:44
soweit ich weiĂź ist das bei tangiers und tangiers f-line so wie mit Al Fakher und Golden Al Fakher

von Neoracer 19.10.2007, 07:05
der f-line Tabak ist Koffeiniert

von Kunter 19.10.2007, 07:09
afaik ist die F-Line koffein haltig.
Aber wenn man sich deren Seite ansieht möchte ich nicht wissen was da drin ist: http://www.tangierstobacco.com/index.htm

PI ist genau 3!

von mephisto 19.10.2007, 07:11
die seite sieht echt eigenartig aus.
warend die programmierer auf LSD?

von 83erChevy 19.10.2007, 07:32
das is wirklich die echte seite?

hab die schon mal gsehen und dachte, das is ein fake!

von oBi_onkel 19.10.2007, 13:57
HAHA über die seite haben sich el_pequeno und ich auch schon einmal köstlichst amüsiert... irgendwie lächerlich, aber dafür is die musik geil :D
nein find die seite eh irgendwie herzig

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron