Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von dnl27 20.02.2014, 00:17
Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche in Wien und wollte bei der Gelegenheit natürlich auch Tabak mitnehmen (bin aus Deutschland).

Habe mich schon ein bisschen informiert und bin oft auf die Trafik Niederhofstr. 23 gestoßen. Gibt es sonst noch empfehlenswerte Trafiken?

Bin hauptsächlich interessiert an Al Fakher, eventuell noch Serbetli :shisha4:

Bei meiner Suche bin ich auf den Laden ShishaKing gestoßen der wohl (früher?) mal unter der Theke günstiger Tabak verkauft hat. Gibt es sowas aktuell noch? Gerne auch per PN :mrgreen:

Und zum Schluss: Wie sind die Al Fakher Preise? Gibt es größere Packungen zu kaufen, viell sogar 1kg?


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :sorry:
von Groundiiii 20.02.2014, 01:26
Joa Niderhofstraße is super.

Die sollten auch größere al fakher Packungen haben. Aber wieso al fakher und serbetli :O. Gibt doch auch SS ,starbuzz und fantasia herbal ?

Und Shishaking mehh.. :color:

Und soweit ich weis is maximal 250g steuerfrei über Grenze. Also wennst erwischt wirst naja

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von dnl27 20.02.2014, 11:06
SS gibts in Deutschland billiger und Starbuzz ist mir zu teuer :wink:

Man darf innerhalb der EU 1kg pro Person mitnehmen.

Sonst noch wer Tipps?
von Groundiiii 20.02.2014, 16:15
Tatsache sind 1 kg :doh: .

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von zagi182 20.02.2014, 17:32
dnl27 hat geschrieben:SS gibts in Deutschland billiger und Starbuzz ist mir zu teuer :wink:
Sonst noch wer Tipps?


ja starbuzz is teurer, aber der ss in österreich ist glaub ich nicht der gleiche wie in de oder habt ihr die 5% regel schon aufgehoben ?

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von dnl27 21.02.2014, 00:16
Doch die 5%-Regelung gibt es noch. Der deutsche Social Smoke ist aber ausreichend feucht..

Bild Von mobilem Gerät gesendet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron