Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.

von oBi_onkel 21.04.2007, 11:09
aaalso:
habe gerade ein mail von hookahcompany.com erhalten, dass meine bestellung schon verschickt wurde :D
nach 4 tagen und ich hab mit ca. 1 1/2 wochen gerechnet...naja, vllt halte ich den tabak schon nächste woche in den händen, wenns schnell geht.

von ramses 21.04.2007, 11:17
Hast da die Haar schneiden lassen und mit dem Geld a zartes Halsketterl kauft? :search:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von oBi_onkel 21.04.2007, 12:00
haha, jo, fast....
nein, ich muss zugeben des auf dem foto bin gar net ich...

von ramses 21.04.2007, 12:04
DEnk ima ja so schön bischt ja nit!

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von oBi_onkel 03.05.2007, 18:06
JUHU!
Gestern ist endlich meine Bestellung angekommen:
Trotz 2,9 kg ist das Päckchen ohne irgendwas durch den Zoll gekommen!
Inhalt war super verpackt und gepolstert. RĂĽckblickend war der Preis (160$ davon 45 versand) total in Ordnung, da es sich bei den 2kg Nettogewicht nur um Edeltabak handelt (Starbuzz, Fusion, Al Ajamy, Al Amir, Layalina und Al Waha).
Versand war recht flott: Das Päckchen wurde nach ca. 3 Tagen abgeschickt und war 13 Tage unterwegs.
Des weiteren sollte man anmerken, dass das Päckchen schön "unauffällig" gestaltet war...

von WaldstĂĽck 03.05.2007, 19:17
War auch eine andere Rechnung dabei?

Two Beer, or not two beer.

von el_pequeno 03.05.2007, 20:07
Auf dem Paket steht: Total Value 22$ :D

von WaldstĂĽck 03.05.2007, 20:52
Habt ihr ihm das extra gesagt oder wie ist das abgelaufen? Wie gesagt freue mich ĂĽber einen Bericht.

Two Beer, or not two beer.

von el_pequeno 03.05.2007, 21:07
Also soweit ich weiß hat obi-onkel ihn nur per email gefragt, wie das ganze abläuft, also als was das Paket deklariert wird und wie das Paket ausschaut etc.
(nur zur schnellen info - Paket war ohne Aufdruck und es war deklariert als "Flavoured Molasses". Absender war George Jonson)

Das Paket ist dann auch schon nach 3 Tagen abgeschickt worden (glaub ich, obi-onkel hat die Trackingnummer), war dann ein paar Tage unterwegs und ist dann 3 Tage in Österreich beim Zoll gelegen (ohne Gewähr, obi-onkel soll mich ausbessern ;)). 2 Tage darauf war die Benachrichtigung da, dass das Paket schon da ist, aber niemand zu Hause war. Am gleichen Tag sind wir dann zur Post -> 17:02 warn wir dort und um 17:00 macht sie zu. :( War recht nervig!
Aber heute hats obi-onkel geholt und ich hab schon den Al Amir Blackberry getestet.

Wie gesagt, ausfĂĽhrliche Informationen erhoff ich mir von obi-onkel.

von oBi_onkel 03.05.2007, 21:49
ich denke wir sollten solche...anstiftungen zu illegalem verhalten eher nicht im forum diskutieren...aber es kann ja sein dass sich die ein oder andre pm zu mir verirrt :wink:
lG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast