Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von oBi_onkel 18.03.2007, 12:59
Ich habe mir gedacht es wäre einmal interessant zu wissen, was eigentlich eure Liebelingstabake sind, um Neulinge und alle anderen Shisharauchern von der "Qual" der Wahl zu erlösen :D und einen groben überblick zu geben, was eigentlich wirklich die "Edel"-Tabake sind.

Also ich fang natĂĽrlich gleich einmal an:
Nach längerem Nachdenken muss ich sagen, dass mein Favorit Al Ouns Grape ist, aber recht knapp danach schon Serbetli Erdbeere und Schoko und Al Sultan Banana Milk, Orange, Honey und Cinnamon sind, wobei man sagen muss, dass ich noch keinen Al Fakher oder andere angeblich auch sehr gute Tabake probiert habe.

Und wie ist das bei euch? :shisha:

von el_pequeno 18.03.2007, 13:46
Also Als Ouns Grape und Cherry sind auf jeden Fall genial (Grape besser...).
Ansonsten eigentlich alles mögliche von Al Sultan. Wie schon einmal gesagt, Abwechslung ist wichtig!
Soex Multifrucht schmeckt auch gut und raucht herrlich. Angenehmer PEZ geschmack irgendwie :)

von Kripke 08.04.2007, 14:36
Ich liebe Al Sultan Cola, der is einfach am besten.
dann mag ich noch AF Traube und Zitrone

von el_pequeno 08.04.2007, 15:05
Niksevilla hat geschrieben:Ich liebe Al Sultan Cola, der is einfach am besten.
dann mag ich noch AF Traube und Zitrone


Kratzt der bei dir ĂĽberhaupt nicht?
Hab nämlich mit den meisten Cola-Tabaken Probleme weil sie ziemlich im Hals drücken und kratzen können...

von PapaShishaJoe 14.05.2007, 16:24
Ich find schada dass dieser Thread so lange nicht weiter geführt wurde...ist nämlich sehr interessant was die Shisha Freunde so für Lieblingstabake haben :lol:

Ich hab bisher nur Nakhla, Sindbad, Al Fakher und Serbetli geraucht! Von Sindbad ist der TuttiFrutti eingetlich gar nicht schlecht und von NAhkla is Honigmelone super und auch Orange...

AF hab ich leider bisher erst Doppelapfel und Apfel aber die sind wahnsinnig gut... und von Serbetli leg ich mir noch mehr zu hab Ananas und Erdbeere (Serbetli hat eien gewaltige Rauchentwicklung das ist lobenswert)

Euer PapaShishaJoe

von WaldstĂĽck 14.05.2007, 16:37
Also bis jetzt:
AF Cola
SB Lemon

Two Beer, or not two beer.

von el_pequeno 14.05.2007, 16:39
Mein Update

Schwer zu sagen, aber folgende zählen zur Zeit auf jeden Fall dazu:

Fusion Margarita
Starbuzz Wildberry Mint
Af Minze

von Vedo 14.05.2007, 16:53
also mein absoluter liebling von den bisher gerauchten Tabaksorten ist Serbetli Schoko
hoffe aber das ich bald was von starbuzz in die finger bekomme

von True 14.05.2007, 17:57
Mein geheimer favorit ist Serbetli Himmbeer, gleich danach kommt AF Grape


ich wĂĽrde voll gerne mal AF Cola probieren. ich hatte noch nie nen Cola tabak, das muss sicher cool schmecken.

von Shisha Palace 14.05.2007, 18:31
meine favoriten sind al fakher cocos, al ouns grape und al sultan orange
aber lieblingstabak ist immer so ein ding, wenn man zuviel raucht kann man den nach einer zeit auch nicht mehr sehen, also am besten immer schön geschmack wechseln 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron