Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von oBi_onkel 03.05.2007, 22:22
Fusion Cactus Pear ist der erste meiner neu-bestellten Tabake (bei hookahcompany.com) den ich probiert habe und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden:

Der Geschmack ist sehr gut! Ich weis zwar nicht mehr genau wie Kaktusfeige schmeckt, aber wenn ich erraten müsste welche geschmacksrichtung das ist würde ich sagen Marille. Schmeckt wirklich sehr authentisch nach marillenmarmelade.

Das Rauchverhalten ist sehr gut, vorallem wenn man dem Tabak etwas mehr Hitze gibt, was dem Geschmack kaum schadet.

Der Schnitt ist ideal... also ich wüsste wirklich nicht wie man den besser machen könnte...desweitern ist die Farbe echt verlockend (auf dem foto kann mans nicht wirklich erkennen, aber er ist in einem sehr edlen orange-ton gehalten).

Was mir persönlich extrem gut gefällt ist die Verpackung: Fusion-Tabake sind in einer Pappschachtel und zusätzlich in einer kleinen, wiederverschliessbaren Plastikbox und 2 Beutelchen verpackt.

Alles in allem ist er seinen Preis sicherlich wert und wirklich an alle Fruchtfans weiterzuempfehlen!


Bild


Bild
Zuletzt geändert von oBi_onkel am 07.05.2007, 17:07, insgesamt 3-mal geändert.

von Vedo 04.05.2007, 16:34
is ja sehr geil... danke für das review. könntest mir auch bisschen was abgeben ;)

von el_pequeno 04.05.2007, 16:42
Hast du gar keinen Aufdruck auf der Plastikbox?
Bei mir ist da noch so a Pickerl oben...
Naja ich werd heut wahrscheinlich auch meinen ersten Fusion oder Starbuzz rauchen...

von Waldstück 04.05.2007, 16:56
Schaut gut aus, schöner Schnitt, nicht zu klein und nicht zu groß. Auch feucht genug.
@pequeno: Rauch bitte den SB.

Two Beer, or not two beer.

von Kunter 04.05.2007, 17:29
wie ist er denn von der stärke?

(würde mich auch beim SB interessieren)

PI ist genau 3!

von oBi_onkel 05.05.2007, 10:08
Also ich muss sagen, dass ich relativ überrascht war, weil ich mir einen relativ stark flashenden Tabak erwartet habe, aber er hat nicht mehr geflasht als andre Edeltabake. Also nicht gerad schwach aber den kann man sehr gut (nach meiner erfahrung) auch alleine 2 stunden lang rauchen ohne dass er einen "umhaut".

von el_pequeno 05.05.2007, 10:11
Wie schauts mit Tabakgeschmack aus?
Aja, wollt nur ergänzen (vl hab ichs übersehn...) dass obi-onkel gemeint hat, der Tabak schmeckt sehr authentisch nach Marille. :)

von oBi_onkel 05.05.2007, 10:18
Also er hat natürlich wie jeder andre Tabak ein bisschen Tabakgeschmack drin aber ich hab davon eigentlch kaum was bemerkt...
ja das mit dem geschmack werd ich gleich oben adden, habs nur vorher nicht hinschreiben können weil mir einfach nicht und nicht einfallen wollte an welche frucht mich der geschmack erinnert :D

von Waldstück 27.05.2007, 12:39
So habe den gestern auch mal probiert, vom Geruch sagt er mir nicht so zu, geschmacklich allerdings ein guter Tabak, meiner Meinung nach leicht säuerlich super lecker.

Two Beer, or not two beer.

von oBi_onkel 27.05.2007, 13:21
schön, dass er dir schmeckt! :D
is einfach ein verdammt guter tabak...der geruch ist irgendwie ein bisschen wie marillenmarmelade mit marzipan oder so....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron