Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.

von oBi_onkel 09.06.2007, 23:33
Ich hab mein Sortiment jetzt auch wieder einmal aufgestockt :D :

Al Amir:
Caramel Apple
Moch Latte
Blackberry
Peach
Al Ajamy:
Banana
Esk. Apple
Al Waha:
Orange Cream
Vanilla
Al Fakher:
Golden Black Grape
Golden Esk. Apple
Cola
Mint
Grape
Al Ouns:
Mix Fruit
Grape
Cherry
Strawberry
Al Sultan:
Cinnamon
Banana Milk
Green Apple
Cola
Mix Fruit
Fusion:
Magarita
Strawberry Daiquiri
Cactus Pear
Strawberry-Kiwi
Havana:
Banana&Honey
Layalina:
Raspberry
Cola
Nakhla:
Sheherazade Chocomint
Sheherazade Marguerita
Rosanna:
Pêche
Serbetli:
Erdbeere
Schokolade
Afzal:
Lemon'n'Lime
Starbuzz:
X on the Beach
Irish Cream
Raspberry
Wildberry-Mint
Guava
Watermelon
Cosmopolitan
Tonic:
Cherry Cola
Mojito
Tangiers:
Mystery Meat
Blueberry
Zuletzt geändert von oBi_onkel am 07.12.2007, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

von Kripke 10.06.2007, 13:07
oBi_onkel hat geschrieben:Ich hab mein Sortiment jetzt auch wieder einmal aufgestockt :D :

Al Amir:
Caramel Apple
Moch Latte
Blackberry
Peach
Al Ajamy:
Banana
Esk. Apple
Al Waha:
Orange Cream
Vanilla
Al Fakher:
Golden Black Grape
Golden Esk. Apple
Cola
Al Ouns:
Mix Fruit
Grape
Cherry
Strawberry
Al Sultan:
Cinnamon
Banana Milk
Green Apple
Cola
Mix Fruit
Fusion:
Magarita
Strawberry Daiquiri
Cactus Pear
Layalina:
Raspberry
Cola
Nakhla:
Sheherazade Chocomint
Sheherazade Marguerita
Rosanna:
Pêche
Serbetli:
Erdbeere
Schokolade
Afzal:
Lemon'n'Lime
Starbuzz:
X on the Beach
Irish Cream
Raspberry
Wildberry-Mint
Guava
Tangiers:
Mystery Meat
Blueberry


Da hast du eine geile Auswahl!!!!


Ich hab zurzeit.

Al Ouns
Cherry, Erdbeer

Starbuzz
Lemon-Mint
X on the Beach
Irish Cream
Orange

Fusion:
Margarita

von KeSch 14.06.2007, 20:59
Also ich hab mir gestern ne Shisha bestellt (natürlich mit 24-Stunde Lieferservice) damit ich am Wochenende was zu tun hab^^

Und heute hab ich mich dann auf die Suche nach Shisha-Tabak gemacht und ich sag euch, es ist in meiner Umgebung gar nicht so leicht an Shisha-Tabak zu kommen, ich war in 6 Trafiken und in 4 davon gibts überhaupt keinen in einer kriegen sie erst irgendwann wieder einen und in einer einzigen konnte ich dann endlich welchen kaufen.

Und jetzt hab ich:

Nakhla:
Yasmin

Sindbad:
Kirsche
Erdbeere

Also derzeit leider nicht soviel, aber fürs Wochenende wird schon reichen^^ :D

MfG KeSch

von el_pequeno 14.06.2007, 21:45
Ohje, ich würd mir nicht zuviel erwarten...
Hab von dem Tabak eigentlich (fast) nur schlechtes gehört...
Aber egal, das wird schon werden! Schlechten Tabak muss man auch rauchen um den guten richtig schätzen zu können!

von KeSch 14.06.2007, 22:05
Ja, der Trafikant hatte leider keine anderen Sorten, weil sein Lieferant irgendwie Lieferschwierigkeiten hat...

Aber ich hab mir den Tabak sowieso nur mal zum ausprobiern gekauft und damit ich dieses Wochenende schon etwas zum Rauchen habe und die nächsten Tabakpäckchen möchte ich sowieso bestellen, oder zumindest in einem anderen Laden kaufen ;)

von el_pequeno 15.06.2007, 06:03
Okay, is schon klar...
Die Lieferschwierigkeiten dürften die sein, dass der Tabakimporteur nur Nakhla und Sindbad anbietet. Wenn der Trafikant jetzt also Serbetli anbieten will, würd ihn das einiges kosten den von einem andren Importeur zu holen und deswegen macht ers auch nicht.
Aber wenns sich bei uns in 1-2 Jahren auch so entwickelt wie in Deutschland, dann werden die sich auf jeden Fall auf Shisha-Raucher eisntellen...
Noch etwas zu deinem Tabak - hast du schon von der 5%-Regel gehört?
Also dein Tabak ist aus Deutschland importiert und deswegen sehr trocken. Wenn du da was gutes rausholst - Respekt! Aber den trockenen kann man nur wirklich gut rauchen, wenn du ihn mit Honigmelasse/Glycerin anfeuchtest.
Honigmelasse hab ich bis jetzt nur im Shisha-Palace Shop gesehn, Glycerin kriegst in der Apotheke.
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber gibts bei euch türkische Lebensmittelgeschäfte? Wenn ja würd ich in ein paar reinschaun und fragen ob sie Wasserpfeifentabak haben. Die ham oft ägyptischen, feuchten Nakhla.
Ein sehr guter Preis is 6,50€ für 250g, aber 10€ sind eigentlich normal.
Viel Glück auf der Suche nach gutem Tabak, hab damit auch schon viel Zeit verbracht ;)

von KeSch 15.06.2007, 08:24
Also ich hab in alle drei Tabake schon gestern ein wenig Glycerin reingetan, weil wir Gott sei Dank noch welches zu Hause hatten und jetzt warte ich nur noch auf meine Shisha und dann kanns endlich los gehen *freu*

Aber ich werd mich sicherlich weiter auf die Suche begeben nach guten Tabak und irgendwann hab ich dann sicherlich auch meine Liebingsmarke bzw. Lieblingsgeschmack gefunden ;)

MfG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron