Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von JK911 08.03.2015, 12:54
Hallo liebe Mit-Blubberer,

ich habe mich extra hier angemeldet, da ich ein Problem habe.
Am Dienstag fahre ich nach Ă–sterreich in den Urlaub.

Kommend von Deutschland ĂĽber Kufstein, durch KitzbĂĽhel nach Mittersill.
Mein Tabak neigt sich dem Ende, meine neue Lieferung kommt erst während der Urlaubszeit und im Urlaub auf Shisha verzichten ist nicht :)

Ich habe schon erfahren, dass es Shishatabak bei euch nur in Trafiken gibt, richtig?
Was für Hersteller könnt ihr empfehlen?
Daheim rauche ich IMMER Traube-Minze, entwerder Al Fakher oder Al Waha. Traube-Minze muss es sein, Hersteller ist mir egal solange er gut feucht ist.

Somit gesucht: Ein Laden in dem ich kaufen kann und der am besten noch Traube-Minze hat.
Ich bitte inständig um eure Mithilfe :help:

GrĂĽĂźe
Julian
von 83erChevy 09.03.2015, 09:56
Al Fakher und Al Waha sind zwei sehr gute Marken. Social Smoke, Bang Bang sind auch sehr toll. Fantasia, wenns nikotinfrei sein soll, Starbuzz wenn du ihn dir leisten möchtest.

Hier gibts eine Liste mit Trafiken in Ă–sterreich:
viewtopic.php?f=7&t=347&p=21263&hilit=liste+trafik#p21263

Die Liste ist lange nicht vollständig und darum würde ich dir empfehlen, nach Trafiken auf Bahnhöfen oder in Fußgängerzonen Ausschau zu halten. Die sind meistens gut sortiert.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Caesar 09.03.2015, 09:57
Hi,

keine Ahnung welche Trafik dort welchen Tabak hat. Aber in Ă– ist jeder Tabak feucht. Wir haben nicht das 5%-Problem, dass ich in D habt. In groĂźen Trafiken bekommst du auch SB, SS, AW, AF, Bang Bang, Nakhla, teilweise Ultimate, Fantasia....

Greetz Paul

Meine Shishas: Nargilem TN 610, Aladin Amira Evolution 67cm, KS T-One, Nibo 506 / Laith, TĂĽrkische 3-Schlauch
von JK911 09.03.2015, 11:07
Das bekomme ich in jeder Trafik?
Das ist ja super. In dem Ort in den ich fahre hat es zwei. Einer frisch vergrößert und nun der größte in der Umgebung. Dann werde ich mich da mal eindecken.

Danke fĂĽr die Antworten.

Was kostet denn Tabak bei euch - zb Al Fakher und Al Waha
1kg wäre interessant.
von 83erChevy 10.03.2015, 09:35
Nicht jede Trafik hat alle Tabake. Ăśber das Sortiment entscheidet der Trafikant.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube in Wien mal den Al Fakher mit 1 kg um 86 € gesehen zu haben.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron