Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.

von KeSch 16.06.2007, 14:56
Niksevilla hat geschrieben:
KeSch hat geschrieben:Ja nachdem Serbetli angeblich einer der besten Tabaksorten sein soll, würde ich auch gerne wissen ob vl irgendejemand eine Trafik in Kärnten kennt die Serbetli verkauft, oder zumindest eine Trafik die was anderes außer Sindbad und Nakhla im Angebot hat???

MfG KeSch


Serbetli ist keine Tabaksorte, sondern eine Marke.
Weiteres ist Serbetli net der beste Tabak. Er ist sehr gut, ziemlich unterschätzt find ich, aber der Beste ist es nicht, find ich.


Das weiß ich wohl, dass Serbetli keine Geschmacksrichtung sondern eine Marke ist! Das habe ich mit Sorte eigentlich auch gemeint, hab mich leider falsch ausgedrückt, sry.

von Kripke 16.06.2007, 17:09
KeSch hat geschrieben:
Niksevilla hat geschrieben:
KeSch hat geschrieben:Ja nachdem Serbetli angeblich einer der besten Tabaksorten sein soll, würde ich auch gerne wissen ob vl irgendejemand eine Trafik in Kärnten kennt die Serbetli verkauft, oder zumindest eine Trafik die was anderes außer Sindbad und Nakhla im Angebot hat???

MfG KeSch


Serbetli ist keine Tabaksorte, sondern eine Marke.
Weiteres ist Serbetli net der beste Tabak. Er ist sehr gut, ziemlich unterschätzt find ich, aber der Beste ist es nicht, find ich.


Das weiß ich wohl, dass Serbetli keine Geschmacksrichtung sondern eine Marke ist! Das habe ich mit Sorte eigentlich auch gemeint, hab mich leider falsch ausgedrückt, sry.



^^, naja Serbetli ist ein guter Tabak, aber auf keinen Fall 5,50 Wert.
Obwohl Banane und Pfirsich richtig geil sind. Black Grape is auch empfehlenswert.
Würds ma Online besorgen.

von oBi_onkel 16.06.2007, 17:13
Serbetli ist auf jeden fall 5,50€ wert! Das ist immerhin das beste was man in der Trafik kaufen kann...natürlich ist das etwas übertrieben, dafür in wie großen mengen das zeug importiert wird, aber ansich gibts teureres... nkhla zB ist überteuert weil man da für sien geld nichts anständiges bekommt...aber serbetli ist ja echt gut...

von KeSch 16.06.2007, 19:43
Sobal mein jetziger Tabak verraucht ist, werde ich mir sowieso entweder hier im Marktplatz oder in einem Online-Shop einen anderen/besseren Tabak besorgen ;)

von Kripke 16.06.2007, 20:55
oBi_onkel hat geschrieben:Serbetli ist auf jeden fall 5,50€ wert! Das ist immerhin das beste was man in der Trafik kaufen kann...natürlich ist das etwas übertrieben, dafür in wie großen mengen das zeug importiert wird, aber ansich gibts teureres... nkhla zB ist überteuert weil man da für sien geld nichts anständiges bekommt...aber serbetli ist ja echt gut...



Ich mein damit nur, dass Serbetli zwar absolut Spitze ist, aber für den Preis kriegt man noch bessere.

Wenn Serbetli in den Trafiken bissl weniger kosten würde, wärs einfach spitze.

von Blubb1001 22.06.2007, 16:38
also, nachdem in graz ja noch nicht so viel serbetli gefunden wurde, kann ich jetzt sagen, aufatmen !

also, ich bin heute ins center west gefahren, um mir gewand zu kaufen, nachdem ich auf meine shisha noch etwas warten muss, hab ich mir gedacht erstmal nur schauen, ich hab dann den weg vom eybl zum pipe shop gemacht (heißt wirkli so) und hab haufenweise nakhla gefunden ( 250g 19,90€) und auch sindbad (50g 4,50€) und el basha (glaub auch 50g 4,50), und auch serbetli (50g 5,50€), ich kann den laden empfehlen, weil die da auch auswahl an geschmäckern haben, bei flüchtigen schauen hab ich gesehen: doppelapfel, apfel, kirsche, schocko, melone, zimt, fruchtmix.....
ich hab mir dann gedacht... hm egal, dann hab ich fünf minuten später den laden mit serbetli kirsche und apfel nakhla verlassen. hab jetzt 300g tabak. das muss für meine kroationwoche reichen ^^

unter anderem haben sie auch einige shishas dort, bei denen ich aber nicht sicher bin ob die auch was hergeben, (hatt nur kurz zeit, sonst hätte ich schon geschaut/gefragt)

LG 8)

EDIT= hier die adresse, wenn wär hinwill:

Pipe Shop H.V. Dreier
Pfeifenfachgeschäft, Tabak Trafik - Shopping Center West
Weblinger Gürtel 25
8054 Graz
Steiermark
Österreich
Tel: ++0043 / 0316 / 295241-0
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 9:00 - 19:00;
Sa 9:00 - 17:00;

Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

von el_pequeno 22.06.2007, 16:42
:daumen: !!Viiielen Dank!! :daumen:
Freut mich zu wissen, dass man auch bei uns Serbetli kriegt (wenn auch net wirklich zentral...)

von Blubb1001 22.06.2007, 16:46
ich hab mir gedacht, wenn das jemand weiß wos den in graz gibt muss das hier rein....das ich den selbst gefunden habe hätt ich nicht gedacht, aber man hilft wo man kann. :wink:

Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

von oBi_onkel 22.06.2007, 17:07
@el_pequeno: hab ich di9r eh schon gesagt dass es im shoppingcenter west serbetli gibt :D
aber trotzdem danke, denke es gibt sicher andre grazer im forum die sihc über die info fruen!!!

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 22.06.2007, 17:15
Der Naklha Preis is aber heftig!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron