Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Vuki 26.05.2009, 18:47
Hallo Shisha Freunde,
Das ist erst mein zweiter Post also nochmal ein Hallo an alle!
Ich hoffe ich eröffne keinen Thread der schon x-mal diskutiert wurde. Was Shishas betrifft bin ich noch etwas unerfahren, und will mir ein paar Tipps holen. Vor ein paar Wochen war ich in der Türkei auf Urlaub und habe mir von dort einen Hayyam Tabak mitgenommen. Der war echt gut. Feiner Schnitt, total dichter, weißer Rauch, super Geschmack und kein Kratzen im Hals oder in der Lunge. Zurück in Österreich habe ich mir Tabak von Nakhla und Prince Molasses gekauft und ich muss sagen die sind einfach nur schlecht. Der Schnitt ist grob, das Aroma schwach und sie kratzen im Hals und in der Lunge dass ich sie nicht rauchen kann. Es ist mir einfach zu mühsam Trafiken zu suchen wo man guten Tabak her bekommt, also habe ich beschlossen mir welchen zu bestellen. Genug Shops findet man ja hier im Forum. Da ich mich bei den Tabakmarken nicht gut auskenne bitte ich um eure Hilfe. Was sind die besten Tabakmarken die es zu bekommen gibt und worin unterscheiden sich die? Welche sind eher stärker, welche eher milder, welche schmecken am besten? In welchen Shops bestellt ihr am liebsten? Grundsätzlich bin ich nur an den besten Tabakmarken interessiert, man gönnt sich ja sonst nichts :), wenn aber jemand mal mit allen Marken die es so gibt ein Ranking machen würde wäre ich sehr dankbar. Mir fehlt da noch entschieden die Erfahrung.
von Vuki 26.05.2009, 22:46
Sorry ... den Beitrag habe ich nicht gefunden. Danke Dir fĂĽr die Info! Hat mir sehr geholfen. Habe gerade 13 Sorten Starbuzz bestellt ...
von andi898 27.05.2009, 10:01
13 sorten? WOW ^^ willst da auch was verkaufen oder willst das alles rauchen?

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Vuki 27.05.2009, 10:11
Ich habe 13 Stk. 100g Dosen bestellt. Die Sorten hören sich einfach so lecker an. Zumindest kosten will ich alle aber ich kann mir gut vorstellen dass ich von einigen 50g abgeben würde. Kann ich ja dann im Marktplatz posten. Ich hoffe nur der Zoll lässt mich in Ruhe.
von andi898 27.05.2009, 15:46
hehe schön^^ wo hast du denn bestellt?

also ich hab im november 1,8kg. Starbuzz bestellt bei MNHookah... war zwar ne Woche (laut traking ID) beim Zoll in Deutschland is aber alles glattgelaufen... also net wundern falls es länger beim zoll ist

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Vuki 28.05.2009, 00:01
Ich habe bei http://www.hookah-shisha.com/ bestellt. Hatte am Anfang Probleme mit der Kreditkarte aber zum Glück haben die einen Livehelp chat. Da hat ein Typ gemeint ich soll das „ß“ in der Straße durch ein „ss“ ersetzen und schon hat alles geklappt. Bestellt habe ich übrigens: apple, apricot, banana, blueberry, cantaloupe, caramel apple, cherry, kiwi, mango, pineapple, raspberry, strawberry und watermelon
Ich hoffe SB hält was er verspricht und kratzt vor allem nicht.
von 83erChevy 28.05.2009, 19:32
Vuki hat geschrieben:Ich hoffe SB hält was er verspricht und kratzt vor allem nicht.


da brauchst du keine Angst zu haben ;-)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Vuki 02.06.2009, 08:43
Hallo Leute,
Habe gerade in nur 3 Werktagen meine Lieferung bekommen (ich habe den Express Versand genommen). Bestellt habe ich bei http://www.hookah-shisha.com. Kann nur sagen der Shop ist einfach super. Netter Support via Chat wie ich Probleme mit der Kreditkarte hatte. Schnelle Lieferung, und das Paket und die Papiere sehen so aus dass es auf jeden Fall durch den Zoll kommt.
von andi898 02.06.2009, 10:30
Vuki hat geschrieben:Hallo Leute,
Habe gerade in nur 3 Werktagen meine Lieferung bekommen (ich habe den Express Versand genommen). Bestellt habe ich bei http://www.hookah-shisha.com. Kann nur sagen der Shop ist einfach super. Netter Support via Chat wie ich Probleme mit der Kreditkarte hatte. Schnelle Lieferung, und das Paket und die Papiere sehen so aus dass es auf jeden Fall durch den Zoll kommt.


hui das ging ja schnell! dort werd ich glaub ich das nächste mal auch bestellen.

darf ich fragen wie viel du an versand bezahlt hast?

mfg

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste