Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von itzy 21.07.2010, 20:10
Hallo!
Kann mir wer sagen in welcher Trafik im Waldviertel ich Soex Tabak bekomme?

Mfg itzy
von OnkelHABIBI 01.08.2013, 11:59
frage einfach den trafikanten deines vertrauens ob er ihn dir bestelen könnte

Bild Von mobilem Gerät gesendet

und ist die lunge noch so klein
die SHISHA die passt immer rein
von zagi182 01.08.2013, 13:33
hey jetzt reichts dann mal langsam !!
kannst du BITTE aufhören uralte posts auszugraben, ich meine DREI JAHRE ist der post schon mittlerweile alt !! DREI JAHRE alter! du musst nich alles kommentieren um deinen beitrag zähler so hoch wie möglich in kürzester zeit zu bringen, ich mein echt jetzt. kein problem wenn man frisch ins forum einsteigt und sich mal durchwühlt und vielleicht ab und zu mal einen alten post wiederbelebt, aber das ist bei dir ja schon standard!
BITTE schau genauer auf das datum wann der beitrag verfasst wurde bzw wann der letzte kommentar dazu abgegeben wurde.

Ich mag vielleicht wieder der arsch sein der dir das mitteilt, aber es nervt mit sicherheit nicht nur mich. also wenn du dich nicht komplett unbeliebt machen willst pass nächstes mal bitte auf.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Annerf 01.08.2013, 13:37
zagi da muss ich dir recht geben, schön langsam nervt es wirklich!!!
von 83erChevy 05.08.2013, 07:46
es tut echt gut, wenn einem aus der Seele gesprochen wird

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron