Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Shisha Palace 20.08.2008, 22:06
Hier ist eine Auswahl von Wasserpfeifentabaken die in österreichischen Trafiken erhältlich ist oder vom Trafikanten/in bestellt werden kann.

In Österreich erhältliche Shisha-Tabake:

    Adalya
    Al-Fakher / Arena
    Al-Sultan
    Alrayan
    Al-Waha
    Amy Gold
    Bang Bang
    Fantasia Herbal
    Freestyle Tobacco
    Habibi
    Havanna
    Nakhla / Sheherazade / Mizo
    Nubia
    Orient Tobacco
    Prince Molasses
    Serbetli
    Sindbad
    Social Smoke
    SoeX (Herbal)
    Starbuzz
    Start Now
    Ultimate Tobacco

Geschmacksrichtungen Social Smoke:
Absolute Zero (Eisige Mischung aus verschiedenen Minzen.)
Baja Blue (Heidelbeere, Himbeere und Traube, abgerundet mit Schokolade.)
French Vanilla (Elegante Mischung aus reiner Vanille und exotischen Gewürzen.)
Lemon Chill (Herbe Zitrone mit frischer Minze für einen kühlen Abgang.)
Mobster (Exotisches Guarana mit frischer Zitrone, Himbeere und Ananas gemischt.)
Pina Colada (Mischung aus frischer Ananas und cremiger Kokosnuss.)
Sex Panther (Mischung aus Pfirsich, spritzigen Cranberries, und süßer Orange.)
The Edge (Tropische Fantasie von Ananas, Maracuja, Zitrone und Kirschen.)
Tiger’s Blood (Mischung aus Heidelbeeren, Himbeeren, Erdbeeren und Kirschen.)
Voltage (Wassermelone, Zitrone mit süßem Mandel-Aroma von Amaretto.)
White Peach (Komplexe Mischung aus goldenem Pfirsich mit dunklen Aromen.)
Arabian Nights (Arabischer Gourmet-Kaffee mit einem Hauch von Kardamom.)
Berry Punch (Starke Mischung aus reifen Beeren mit fruchtigem Finish.)
Caramel Apple (Reichhaltiges Karamell, gemischt mit knackigem Apfel.)
Chai Latte (Karamell mit Schwarztee, Zimt, Kardamom und Gewürznelken.)
Chocolate Chill (Vollmilchschokolade mit einer Minznote.)
Cosmopolitan (Mischung aus süßen Cranberries und pikantem Limettensaft.)
Mojito (Fruchtig-spritzige Limette trifft auf süßen Rohrzucker und Minze.)
Potion #9 (Mischung aus Melone, Sauerkirschen, Himbeeren und Ananas.)
Vegas Bomb (Schuss Bourbon Whiskey, Butterscotch und Energy-Drink.)
von 83erChevy 21.08.2008, 07:51
cool.
anscheinend sind tropicana und el basha dazu gekommen.

kennt die wer?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ElTorero 21.08.2008, 17:09
Gute Idee, SP!
Ich hab die "Voll-Version" der Preisliste da vom Zimmel gesehen und dort steht, dass man sich den Tabak auch direkt aus 1160 Sulmgasse 4 abholen kann!

Don't fuck wit Chuck. :rambo:

Ist dieser Smiley waach? :gucken:
von mephisto 22.08.2008, 11:08
ist das neue zug brauchbar?
tropicana hab ich glaub ich mal geraucht... bin mir aber nicht mehr sicher... war glaube ich ganz ok
el basha ... ich kann mir nicht helfen aber ich verbinde mit dem namen was ganz ekliges... weiß aber nicht warum
von andi898 28.08.2008, 09:29
hab jetzt im urlaub 50g el basha jasmin bekommen... is glaub ich ne untermarke oder so von nakhla.. zumindest vom gleichen hersteller (auf der schachtel steht el basha und dann noch kleiner nakhla)... schmeckt gleich scheisse wie nakhla

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Heini 12.09.2008, 07:16
jop eine sehr gute Liste, danke Chef,
hab mir gestern Serbetli Multivitamin in unserer Trafik gekauft ;D (Baden Josefsplatz)

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!
von Waldstück 18.09.2008, 15:30
Heini hat geschrieben:jop eine sehr gute Liste, danke Chef,
hab mir gestern Serbetli Multivitamin in unserer Trafik gekauft ;D (Baden Josefsplatz)


What du bist aus Baden? War da in der Schule.

Seit wann hat die Trafik Serbetli? Früher führte nur die bei der Pestsäule Serbetli.
mfg

Two Beer, or not two beer.
von Heini 14.10.2008, 20:35
zeilli hat geschrieben:
Heini hat geschrieben:jop eine sehr gute Liste, danke Chef,
hab mir gestern Serbetli Multivitamin in unserer Trafik gekauft ;D (Baden Josefsplatz)


What du bist aus Baden? War da in der Schule.

Seit wann hat die Trafik Serbetli? Früher führte nur die bei der Pestsäule Serbetli.
mfg


ka war mal dort weil ich eben schaun wollte was für Tabak die hatten und jo da war der dabei :D

in welcher Schule warstn?

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!
von VENOM 27.10.2008, 16:23
Hey Leute...

Bin ganz "frisch" hier und wollte nur mal sagen das am in der SCS neben dem IKEA in der Trafik auch Tabak bekommt.
Die haben dort ca. an die 20 geschmacksrichtungen...Und da ich neu binin der Shisha welt muss ich ml nachschauen welche marke...

So da isn foto vom packerl :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rauchen bis die Birne platzt ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste