Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.

von DoN 17.12.2007, 07:10
Nakhla und Sheherezade :cool:

von 83erChevy 17.12.2007, 09:34
baam!
jetzt wo ich ma de liste so anschau, bin ich erstaunt darüber, wie viel verschiedene marken ich schon mal versucht hab.

und es is auch erstaunlich, dass es sooo viele marken gibt.
Wobei die Liste ja noch wesentlich größer wäre, wenn man die ganzen Hausmarken dazu zählt. das würde aber dann glaub ich nimmer zum Titel der Liste passen.

und ich find, es ist gut zu sehen, dass man noch lange nicht alles ausprobiert hat. shisha-rauchen kann also kaum fad werden ;-)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von mephisto 17.12.2007, 09:47
so. mal sehn was ich schon getestet habe

    Al Fakher
    Al Sultan
    Al Waha
    Arabica
    Cleopatra
    El Baz
    El Hennawy
    Fantasia
    Fumari
    Fusion
    Golden Al Fakher
    Havana
    Hayyam
    Hookah-Hookah
    Layalina
    Nakhla
    Prince Moassel
    Serbetli
    Sheherazade
    Sidi Mansour
    Sindbad
    Soex
    Starbuzz
    Tangiers

von el_pequeno 17.12.2007, 15:27
Verdammt, schon arg wieviel wieviele es gibt und wieviele ich schon gekostet/gekauft hab. Aber genug probiert kann man nie haben...

von fan03 18.12.2007, 17:46
Also ich hatte auch schon einige...

lg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von Kunter 19.12.2007, 08:16
Da fehlt bei mir noch einiges aber wenn ich daran denk was ich schon alles gekostet habe kann nicht mehr soviel schlechtes dabei sein.

PI ist genau 3!

von alwaha 19.12.2007, 11:51
al waha tabak 250 gr... sämtliche geschmäcker:
bounty
california dream
guava
blue berry
cappuccino
rose's
grape
cherry
banana
gum
cola
memories
coconut
melon
mint's
lemon
5 stars mixing
mango.....etc
Zuletzt geändert von alwaha am 19.12.2007, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

von mephisto 19.12.2007, 11:55
@alwaha: wenn du tabak abgeben willst schreib deinen post bitte in den marktplatz. und lies dir bitte vorher die regeln durch, der forenbetreiber kann sonst arge probleme bekommen.
und editier bitte deinen vorigen post raus...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron