Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Shisha Palace 31.01.2012, 18:57
Update da sich die Links von der Zollseite geändert haben.
von christianstrigl 21.02.2013, 17:41
Sehr interessant.

Wusste ich bisher auch nicht und ich habe schon geschätzte 10 mal aus Deutschland bestellt. :O

Chuck Norris raucht Wasserpfeife auf EX :PP
von slayer18 21.02.2013, 18:16
da machst du aber einen riesen großen fehler. deutschland hat ein wasserpfeifentabakgesetz das der tabak nicht feuchter als 5 % sein darf und das ist sehr trocken. kauf lieber von griechenland, ungarn,schweiß usw ein da hast den originalen feuchtigkeitsgehalt mindestens 8 %
von Thachiller 21.02.2013, 18:49
slayer18 hat geschrieben:da machst du aber einen riesen großen fehler. deutschland hat ein wasserpfeifentabakgesetz das der tabak nicht feuchter als 5 % sein darf und das ist sehr trocken. kauf lieber von griechenland, ungarn,schweiß usw ein da hast den originalen feuchtigkeitsgehalt mindestens 8 %

Bitte erkundige dich davor, bevor du sowas schreibt.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von slayer18 21.02.2013, 22:02
und was bitte stimmt nicht daran ?? das gesetz stimmt zu 1000% weil ich mal in deutschland kurzzeitig gewohnt habe. ja das mit den 8% kann nicht ganz stimmen. :evil:
von 83erChevy 25.02.2013, 08:17
in der schweiß soll ja der Tabak noch feuchter sein ;-)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gem√ľseh√§ndler ihr so euer obst kauft?
von OnkelHABIBI 20.07.2013, 17:33
Monika29 hat geschrieben:Genau! Das Gleiche ist mir ledier auch passiert. Keinen Tabak bekommen. :doh: Ein guter Ratschlag: wenn man in einem Online Shop bestellt, dann soll man innerhalb der anvertrauten Staatsgrenzen bleiben. Schade, dass man nicht immer mit solchen √Ąnderungen auf dem Laufenden gehalten wird... ;(


meinst du mit innerhalb der anvertrauten staatsgrenzen zb. Deutschland ??

Bild Von mobilem Gerät gesendet

und ist die lunge noch so klein
die SHISHA die passt immer rein
von OnkelHABIBI 20.07.2013, 17:36
slayer18 hat geschrieben:da machst du aber einen riesen großen fehler. deutschland hat ein wasserpfeifentabakgesetz das der tabak nicht feuchter als 5 % sein darf und das ist sehr trocken. kauf lieber von griechenland, ungarn,schweiß usw ein da hast den originalen feuchtigkeitsgehalt mindestens 8 %

bis jetzt waren alle tabake aus Deutschland ziemlich feucht
zb. der amy gold aus Deutschland war sehr sehr geil saftig
bis jetzt war nur der al waha furztrocken

Bild Von mobilem Gerät gesendet

und ist die lunge noch so klein
die SHISHA die passt immer rein
von Shisha Palace 22.07.2013, 07:48
In Deutschland ist es halt ein Lotteriespiel, einmal ist Produktion feucht, dann vom gleichen Anbieter wieder trocken.
von OnkelHABIBI 23.07.2013, 11:04
is ziemlich schade dass man nie weis ob der tabak feucht oder trocken is

Bild Von mobilem Gerät gesendet

und ist die lunge noch so klein
die SHISHA die passt immer rein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron