Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.

von el_pequeno 22.06.2007, 18:35
oBi_onkel hat geschrieben:@el_pequeno: hab ich di9r eh schon gesagt dass es im shoppingcenter west serbetli gibt :D
aber trotzdem danke, denke es gibt sicher andre grazer im forum die sihc ĂĽber die info fruen!!!

Jetzt weiß ichs aber aus verlässlicher Quelle :D
Nein, also die Info stammt ja eigentlich von jemandem der keiiine Ahnung von Shisha hat, also... naja... Und jetzt kennen wir noch dazu den Preis!

von oBi_onkel 22.06.2007, 18:39
da hast auch wieder recht.... meine quelle ist ja ein mädchen ....iiiiiiihhhhh...
:D

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Blubb1001 22.06.2007, 20:32
Niksevilla hat geschrieben:Der Naklha Preis is aber heftig!


jaa da hast du recht :wink:

Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

von Sensa 11.07.2007, 14:43
Hi,

in Wien im Donauzentrum gibt es auch eine Trafik welchen Serbetli hat. Die Trafik ist im mittleren Teil unterm Durchgang zum Donauplex.

von dahlia1234 26.07.2007, 01:45
hab ne frage zur bestellung von tabak im ausland, z.b. bei smoking-hookah, wegen der bezahlung wie läuft das da ab? kreditkarte besitz ich nämlich nit mfg

und: lohnt es sich als anfänger serbetli zu kaufen oder is das ohnehin nur verschwendung? ^^

von Kripke 26.07.2007, 07:12
dahlia1234 hat geschrieben:hab ne frage zur bestellung von tabak im ausland, z.b. bei smoking-hookah, wegen der bezahlung wie läuft das da ab? kreditkarte besitz ich nämlich nit mfg

und: lohnt es sich als anfänger serbetli zu kaufen oder is das ohnehin nur verschwendung? ^^


Musst mit Kreditkarte und Serbetli is wirklich absolut für jeden geeignet, ob Anfänger oder Fortgeschrittener!

Da kannst net allzuviel falsch machen.

Ehrlich gesagt rauch ich Serbetli auch lieber mit selbstzĂĽndender Kohle als Naturkohle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron