Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von raggaman 26.05.2010, 18:47
Hallo,

also wo es Serbetli gibt weiß ich jetzt nicht (habe zwar auch schon gekauft aber weiß nicht mehr genau welche Trafik das war^^) aber eine große Auswahl an Al Fakher (er hatte gestern noch so gut wie alle Sorten als ich dort war, auch n paar Golden Al Fakher) hat diese Trafik hier: KLICK

Falls du noch Serbetli willst, würde ich aber einfach einmal die anderen Trafiken in der Nähe von dieser akklappern und mal fragen was die so haben. (Die beim McDonalds in Feldkirch hat nur Sindbad, das weiß ich^^)

Hoffe ich konnte etwas helfen =)
von raggaman 28.05.2010, 14:17
5,80€ für 50 Gramm - ist glaub eh Standardpreis in Österreich, oder? :look:
von Blizzzard 28.05.2010, 17:06
so da des e nur vorarlberger leasand schrieb i jetzt mol im dialekt^^
i han mi hüt mol für euch nund natürlich o für mi uf die suche nach al fakher gmacht und han was gfunda :D
d auswahl war eig ganz ordentlich.. also es heat bestimmt 10 verschiedene geaba...
d preise warand zwar o saftig wenn i mi erinnere ca 5 euro für 50g.
aber des ischas mir wert weil dean nakhler scheiss kannsch jo net rauchen hehe...
so i rauch jetzt oane :shisha4:

wenn jemand wissa will wo der trafik isch soll er sich melden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron