Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von 83erChevy 16.01.2008, 10:48
Ich wollte die Diskussion nicht im Bewertungs-Thread fortfĂĽhren, deshalb post ichs hier:

mephisto hat geschrieben:@Hacky: bitte verzeih dass ich dir das sagen muss aber das schindelige gefĂĽhl ist entweder sauerstoff mangel (hat nichts mit dem tabak zu tun) oder eine leichte co2 vergifung (kommt von schlechten kohlen).
da kann der tabak nichts dafĂĽr.
und das soll auch nicht sein!


Bist du dir sicher, dass das schwindelige GefĂĽhl nicht auch vom Nikotin kommen kann - besonders dann, wenn man Nichtraucher ist?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von mephisto 16.01.2008, 10:54
nikotin kann dazu sehr viel beitragen.
ich z.b. reagiere sehr empfindlich auf nikotin. aber mit genĂĽgend sauerstoff und etwas zum trinken wird mir nicht schwindlig

aber meist kommen schwindel-gefĂĽhle und kopfschmerzen von zu wenig sauerstoff.
oder man hat di falschen kohlen.
von 83erChevy 16.01.2008, 11:18
alles klar!

dann bin ich schon auf den tangiers gespannt. der soll ja ziemlich stark sein.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von the| offline 16.01.2008, 11:19
jo ich glaub auch eher das das vom nikotin kommt..

und zu den kohlen, golden river... warum sind die am markt., ich haĂźe manche trafikanten...
von dennen bekomm ich auch immer kopfweh...

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von mephisto 16.01.2008, 11:37
die golden river sind auch zum räuchern da... :look:
und von easy lite (glaube dass es di waren) bekomm ich auch kopfschmerzen

von tangiers hab ich auch kopfschmerzen bekommen. aber der tabak ist allgemain nichts fĂĽr mich. der drĂĽckt einfach zu sehr auf der lunge
von Schwacho 16.01.2008, 12:58
ich merk es bei AF. wenn ich da viel zieh am anfang, dann wird mir ordentli schwindelig und au kofpweh. dĂĽrfte aber des nikotin halt sein.
gestan bei SB war garnix, obwohl da hatte ich leider zu wenig hitze. könnte auch daran liegn.
werd heute mal AF weida rauchn, und schaun wies geht. nehm aber diesmal 4lagen alu beim einlochkopf und 3/3 cocochas. glaub des sollt dann gut gehn. andere vorschläge.

und nikotin flash geht vorüber, fenster auf, ordentli durchatmen und ne weile warten bei der shisha. sollte men generell machn, wenns einen net gut geht, und wenns net hilft, dann lieba aufhörn.

dere

-------======zu vermieten======-------
von 83erChevy 16.01.2008, 13:52
also wenn du sagst, dass dir bei af schwindelig geworden is und bei starbuzz nicht, dann hat das nikotin nichts damit zu tun.

AF hat 0,05 % Nikotingehalt, SB 0,5 % - also 10 mal so viel.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von mephisto 16.01.2008, 13:53
der neue AF hat aber anscheinend auch 0,5.... mĂĽsst mal wer nachschauen.
von 83erChevy 16.01.2008, 14:01
oh, das wusste ich nicht. hab anscheinend noch den alten daheim.

ändert aber nix dran, dass das Schwindelgefühl in diesem Fall eher nicht am nikotin liegt, da es sonst auch beim SB hätte sein müssen.

Was mir noch einfällt:
Ich find, dass sich das SchwindelgefĂĽhl beim Nikotinflash anders anfĂĽhlt als das SchwindelgefĂĽhl bei einem schlechten Setup. Bin Nichtraucher, drum merk ich da glaub ich an unterschied.

Beim Nikotinflash merk ich eine ganz ganz leicht berauschende wirkung, bei einem falschen Setup wird ma einfach nur schlecht.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von mephisto 16.01.2008, 14:07
83erChevy hat geschrieben:Was mir noch einfällt:
Ich find, dass sich das SchwindelgefĂĽhl beim Nikotinflash anders anfĂĽhlt als das SchwindelgefĂĽhl bei einem schlechten Setup. Bin Nichtraucher, drum merk ich da glaub ich an unterschied.

Beim Nikotinflash merk ich eine ganz ganz leicht berauschende wirkung, bei einem falschen Setup wird ma einfach nur schlecht.


da hast du vollkommen recht.
manchmal hab ich am nächsten tag noch kopfweh wenn ich das setup verpatzt habe.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron