Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von dave11 18.01.2008, 15:54
Also ich bin ja der meinung dass dieses schwingelgefühl der "Nikotin-Flash" ist... und das ganze wird dann noch mit schlechten kohlen und wenig oder schlechter luft verstärkt... aber manchmal ist ein solcher schwindel gar nicht so schlecht kann mal ganz angenehm sein.. :color:

Life Is A Contactsport - The Rest Just Details
von chiLLed.Smoker 18.01.2008, 17:06
apropos, ich bin ja shishanoob und hab gestern erst zum zweiten mal zuhause geraucht - mit meiner neuen shisha - beim erstne mal hab ich noch die kleine selbstzĂĽnerkohle aus tunesien gehabt und gestern hab ich zum ersten mal eine neue 3K 40mm probiert - die wie mir vorkommt 2 mal so groĂź ist fast .... jo ich rauch so und rauch .. spĂĽr schon wie arg dicht und stark der rauch in der lunge ist (obwohl nakhla) jo ... und rauch so weiter, ging auch ganz gut obwohls stark war. ja und zum schluss .. auf einmal gings an he .. hads mi voi herdraht bisi zum schluss sogar a bissal gspiebn hab lol -.- ... garned fein .. liegt das an der kohle?! kann man das sagen?? das hat mir vorerst echt die lust am shishan verdorben :color:

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von 83erChevy 18.01.2008, 18:20
falls du auch seltsamen Geschmack bemerkt hast, kanns am Schwarzpulver im SelbstzĂĽndi gelegen sein.
bzw. wennst als anfänger zu heftig rauchst (ohne pausen), kanns leicht sein, dass dir schlecht wird.

Edit: am besten aufhören, wenn dir schlecht wird und nix herausfordern. das kann verhindern, dass du dir dein Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lässt ;-)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von chiLLed.Smoker 18.01.2008, 18:55
rofl gut gesagt
jo an dem werds liegen, aber ich wollt hald dann doch nicht die halbe kohle verschwenden *g+

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von Heini 03.04.2008, 13:15
ich und meine hawara wir nennen das immer shishaflash wenn wir aufstehen und uns drehts xD
denk mal einfach wenn man die ganze Zeit nur sitzt und wirklich mehr shisha raucht als man
atmet das, das vom sauerstoffmnagel kommt, aber vom nikotin bestimmt nicht weil da weniger
als in ner Zigarette drinnen ist ;D

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!
von oBi_onkel 03.04.2008, 19:24
wĂĽrd ich nicht unbedingt sagen. das kommt drauf an ob du raucher bist oder nicht, weil mir wird hier und da oft auch nur vom nikotin schwindelig, weil ich eigentlich nicht-raucher bin. ausserdem wird das nikotin auch frĂĽr raucher spĂĽhrbar wenn die zB tangiers rauchen...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von Heini 03.04.2008, 20:07
Joa ich bin auch Nichtraucher, also normal, ne Zigartte danach muss einfach ab und zu sein >.< und naja
da wird mir eigentlich auch nie wirklich schwindlig :o

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!
von the| offline 04.04.2008, 07:41
naja, tangiers ist heftiger als zigaretten, zumindest meiner meinugn nach^^
aber das ist von sorte zu sorte verschieden, bei guave is extrem, brambleberry (kA wie man jetzt schreibt) is fast nicht da

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von oBi_onkel 04.04.2008, 14:48
the| offline hat geschrieben:das ist von sorte zu sorte verschieden, bei guave is extrem, brambleberry (kA wie man jetzt schreibt) is fast nicht da

stimmt, tangiers ist von der stärke nicht wirklich einheitlich... ich find zB das mystery meat und blueberry echt stark sind...
the| offline hat geschrieben:... brambleberry (kA wie man jetzt schreibt) ...

genau so :wink:

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron