Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von crosby23 12.09.2014, 13:49
Mir ist beim AF aufgefallen das sich die 50g von den 250g unterscheiden, ist meist ein Glücksgriff, scheine aber ein gutes Händchen zu haben :evil:
Ich hoffe das mir meine Kollegen aus ihren Amerika&Dubai Trips mal wieder was feines mitbringen können :lol:
von mephisto 12.09.2014, 15:46
ich hab nur gehört dass es in deutschland große unterschiede macht ob man große oder kleine packungen kauft.
die kleinen werden angeblich weniger feucht hergestellt, weil diese zur kontrolle für die 5% regel verwendet werden
von crosby23 12.09.2014, 16:08
Über den deutschen hab ich noch nie was gutes gehört, die haben zwar das Konzentrat zum nachfeuchten, aber so wie der 'Originale' wird der nie..
Ich kann mit Traube Minze und Doppelapfel von AF gut leben, solang der so schmeckt wie er es jetzt zurzeit tut, ist bei mir alles im Lot :sleep:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast