Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von 83erChevy 09.04.2008, 08:02
Mir ist grad aufgefallen, dass nun mnhookah endlich auch die 100 g Dosen von Starbuzz verkauft!!! (leider nur wenig Sorten)
Allerdings ist er im Vergleich zu den 250g Dosen eher teuer.
einzelne 250g Dosen kosten 19,59 $ (umgerechnet auf 100 g wären das 7,39 $)
einzelne 100 g Dosen kosten 10,90 $

noch eklatanter wirds, wenn man gleich mehr SB bestellt, nämlich das Pack mit 3*250 g. das kostet 49,95 $. Eine 250 g Dose würde dann 16,65 $ kosten (umgerechnet auf 100 g sind das 6,66 $)!!!

Ein Argument FÜR die 100 g Dosen is halt, dass man sich durchkosten kann, ohne gleich größere Mengen der selben Sorte bestellen zu müssen. (wenn mal mehr Sorten angeboten werden)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Heini 09.04.2008, 16:27
jo ist doch klar das wenn man mehr kauft es billiger wird, ist doch meistens so :kaffee:

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!
von 83erChevy 09.04.2008, 18:06
ja eh. nur find ich die preisunterschiede echt eklatant!

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Kripke 09.04.2008, 18:20
Is klar oder?

Nur, weil weniger drin ist, heissts net dass es viel billiger is. Die Kosten sind ja trotzdem da und sicherlich nicht viel geringer als bei den 250g ern. Die Dosen, Erzeugung sind sicherlich nicht billg!


Vergleich mal eine Flasche COla 0,5 L und eine mit 2 LIter.

DIe 2 Liter is meistens überall im Angebot und kostet im Angebot 1,29 und die normale 0,5 L Flasche um die 90 Cent.

Auch ein extremer Unterschied!

MfG
von 83erChevy 09.04.2008, 18:36
vergleicht mal die Preise von Hookah Hookah 250 g im Gegensatz zu den 100 g (freak) oder 50 g.
die sind bei weitem nicht so krass.

und die metalldosen kosten in der herstellung einen dreck! sind sicher nicht viel teurer als plastik

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Kripke 09.04.2008, 20:43
83erChevy hat geschrieben:vergleicht mal die Preise von Hookah Hookah 250 g im Gegensatz zu den 100 g (freak) oder 50 g.
die sind bei weitem nicht so krass.

und die metalldosen kosten in der herstellung einen dreck! sind sicher nicht viel teurer als plastik



Da wirst du wohl recht haben, verstehe aber den Sinn des Threads nicht ganz, weil es ja immer so is, dass kleinere Mengen teurer sindals größere.

MfG
von 83erChevy 10.04.2008, 13:59
der ursprüngliche sinn des threads war, drauf aufmerksam zu machen, dass es bei mnhookah 100 g Dosen Starbuzz gibt - mit der kleinen anmerkung, dass ich sie überteuert finde.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Kripke 10.04.2008, 19:23
Gut, leider wirklich nur wenig Auswahl, vielleicht kann man hier ja updaten, falls neue Sorten da sind, würd mich kla r interessieren.

Ich liste mal auf:

Lemon Tea
Fuzzy Navel
Tequila Sunrise
Guava
Blue Mist
Passionfruit Mojito

Glaub es sind paar dazugekommen.

MfG
von El Matzo 11.04.2008, 12:15
Huhu

Wenn ihr mir sagt welche Sorten ihr gerne hättet, werd ichs an Tarik weiterleiten (da ich jetzt schon länger in Email Kontakt mit ihm bin), ihr könnt ihm natürlich auch selber eine Email schreiben :)

Er meinte zu mir welche 100g er bestellen soll, ich dachte fürn Anfang wären mal die neuen Sorten (Tequial S, Blue Mist etc.) gut. Aber auf Wunsch bestellt er sicher noch mehrere Sorten.

Find ich schon weltklasse das er wirklich auch auf Kundenwünsche eingeht und sich auch Verbesserungsvorschläge zu Herzen nimmt

lg

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...
von Kripke 11.04.2008, 13:41
El Matzo hat geschrieben:Find ich schon weltklasse das er wirklich auch auf Kundenwünsche eingeht und sich auch Verbesserungsvorschläge zu Herzen nimmt

lg


Jo bin mit ihm auch ab und zu im E-Mail kontakt, aber nur wenn ich bestelle^^.

Er is wirklich ein spitzen Typ, der alles macht um die Kundenwünsche zu erfüllen. So sollte es auch sein, bei der Auswahl an Shops, irgednwie muss man sich von den anderen Shops herausheben.


MfG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron