Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von MysterionDE 30.06.2017, 22:41
Guten Tag, bin hier neu im Forum und hätte direkt mal eine Frage. Also man hört momentan Produktionsfehler da Produktionsfehler hier überall Probleme mit dem Tabak. Habe erst letztens cold peah von 7 days gekauft und der kratzt und drückt so stark. Meine Frage nun kann jemand Tabalhersteller oder spezifische sorten empfehlen, dabei geht es mir besonders darum das man es angenehm rauchen kann und es nicht drückt und kratzt wie sau. Danke schonmal im Vorraus. :shisha4:
von Thachiller 04.07.2017, 20:05
Hallo MysterionDE und willkommen im Forum :search:

Ich bin begeisterter 7 Days-Raucher. Klar, für Anfänger nicht optimal, aber ein gutes Setup ist die halbe Miete.
Welches Setup verwendest du (Kopf, Anzahl der Kohlen, Lochung?). Ich gehe mal stark davon aus das du Cocobrico Naturkohle verwendest.

Der Tabak verträgt viel Hitze, aber zu viel lässt den Tabak schnell unappetitlich werden, daher auch kein anrauchen mit Windschutz.
Der Cold Peah schmeckt eigentlich recht gut, probier mal den Passion on Ice (Maracuja mit Ice).
von Thachiller 10.07.2017, 19:20
MysterionDE hat geschrieben:Ich rauche mit Kamin und 5er lochung und 3 one Nation naturkohlen
Kannst du mir bitte den passenden Kamin (Link) noch schreiben? Ein Bild deiner Lochung wäre auch optimal.
von michaell 22.02.2018, 21:58
Das kann man pauschal nicht sagen.
Wichtig ist das es einem schmeckt und vor allem dampft :d
Ich persönlich rauche gerne Shisha aber auch normale Pfeife ist mein Ding, diese alten die man aus den Filme kennt :d

Habe mir neulich auch bei https://www.shisha-palace.at/ richtig gute Pfeifen angeguckt, werde mir die Tage auch eine bestellen *_*

Aber mal zum Shisha Tabak zurĂĽck, Water Fresh ist einfach lecker :)
von Gsus 10.03.2018, 12:34
Hab in der Tabak Kundmachung gesehen, dass Milano Tabak in Österreich erhältlich sein soll. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich den in Wien bekommen könnte. Niederhofstrasse hat ihn nicht. Hat den vielleicht schon jemand am Westbahnhof gesichet?
von 83erChevy 10.03.2018, 14:44
Schau mal in der LandstraĂźe in der Mall nach.
Wenn die ihn nicht haben, kannst auch fragen, ob sie ihn bestellen.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von JohnD 12.10.2018, 08:08
Moin

Tabak hat sich in den letzten Jahren wirklich verändert.
Da muss man schon schauen, von welcher Marke man den kauft.

Ich mag den Aqua Mentha Black Box, dazu mische ich dann Green Slip und die Mischung ist perfekt :D
Empfehlen kann ich dir eine sehr hilfreiche Seite wenn du auf der suche nach shisha tabak bist, da kannst du dich schlau machen aber auch gute Tipps zum Tabak an sich bekommen, wegen der Feuchtigkeit usw.

Ich mag wie gesagt die Reihe von Aqua Mentha und 187 hat auch ganz gute Tabaks im Angebot.

Muss man sich halt mal ausprobieren was einem schmeckt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron