Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von martro 04.07.2014, 20:00
WeiĂź jemand ob irgendwann mal Haze nach Ă–sterreich kommt denn ich habe einen Haze-Blueberry Zuhause und muss sagen kein anderer Tabak ist so feucht.
Lg :D
von zagi182 04.07.2014, 20:17
purple haze soll ja auch ganz gut sein hab ich gehört.

ne keine ahnung ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von mephisto 05.07.2014, 10:00
offiziell wirst du den nirgends zu kaufen bekommen, da er soweit mir bekannt, von keinem importeur beim zoll angemeldet wurde.

nach meinem aktuellen informationsstand tut sich aber wieder was im tabak bereich.
es sieht aber mehr danach aus als ob neue Starbuzz sorten und eine neue marke zu uns kommen werden

*mein tipp für die neu marke wäre entweder eine der in deutschland verfügbaren (hoffentlich nicht, und erst recht kein Amy) oder Fumari (halte ich für ausländischen tabak am realistischsten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron