Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.

von Bruno der Schreckliche^^ 25.10.2007, 13:16
kewi hört sich ned schlecht an
naja ich muss ja quasi jetzt mal die teuren ausprobieren wenn hier alle so von geschmacks orgasmus reden^^

mfg

von Kunter 25.10.2007, 22:34
Fakt ist mir schmecken die Grundtabakmischungen der Amis besser. Vielleicht weil sie auf den "westlichen" Kunden zielen aber das ist mir egal und entschuldige aber "wert" bei dem Dollar Preis? JA

PI ist genau 3!

von pedro 31.10.2007, 17:06
es sind welten dazwischen ich hab hier 13 päckchen nakhla liegen und die haben keine chance gegen den feinen al fukhar oder wie der heißt vom niksevilla und preis is so ne sache mir gehen die lieferkosten mehr am nerv ^^

von Vedo 01.11.2007, 13:31
meinst du die lieferkosten wenn du ausm ausland bestellst? ich kauf immer nur in foren da hält sich das ganze in grenzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron