Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.

von the| offline 21.12.2007, 10:10
lol^^
die ham beim tabak brevier 16 sorten..
und nur einige bewertet, ich denke gerade weil er so schwer zu kriegen ist, wird er nicht gehyped (<- colles wort eig.^^) da ist starbuzz um einige einfacher zu bekommen

von El Matzo 21.12.2007, 13:41
83erChevy hat geschrieben:
DoN hat geschrieben:Don hat auch niks mit mafia zu tun :) Don heisst soviel wie ... Herr ... so was halt :)


ich hab dabei ans Spiel "Der Pate" gedacht. Dort konnte man "Don von New York" werden.


Oder ĂĽberhaupt nur an "Der Pate" ... Don Corleone, bzw andere Mafia Filme ;)

SSS gibts bei mnh, eh wie mephi schon sagte. Wenn die dann endlich die anderen Sorten auch noch bekommen werd ich vll. dort bestellen (haben ja jetzt auch hh bekommen)

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...

von Kripke 21.12.2007, 13:51
Ich werde bald SSS bestellen, werd auch einiges wieder abgeben, wer interesse hätte ich werds dann anbieten.

von the| offline 21.12.2007, 15:04
pn^^

von dahlia1234 21.12.2007, 18:08
was is sss? :D

von DoN 21.12.2007, 18:29
El Matzo hat geschrieben:
83erChevy hat geschrieben:
DoN hat geschrieben:Don hat auch niks mit mafia zu tun :) Don heisst soviel wie ... Herr ... so was halt :)


ich hab dabei ans Spiel "Der Pate" gedacht. Dort konnte man "Don von New York" werden.


Oder ĂĽberhaupt nur an "Der Pate" ... Don Corleone, bzw andere Mafia Filme ;)


das is jetzt schwer zum erklären und noch schwieriger zum verstehen ^^ eine verdammt komplizierte sache
von crunchyrocks 06.12.2008, 01:35
Ich könnte, um aus der Importeur alle haben nur Sindbad oder Prince Melasse im Angebot nicht ein sei bereit, selbst erkundigen, und Sie sollten nur eine kleine Seite mit ein paar Patches.

von ramses 06.12.2008, 09:02
Sorry aber das versteh ich net!

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von mauritaner 06.12.2008, 12:42
Hallo Leute!

Ich habe eine Möglichkeit gefunden al fakher zu bekommen um einen relativ guten preis und weniger gefahr als wie aus den usa wo ja die Zollbehörden informiert sind das dieses all diese Pakete ansehen.DA wo ich den TAbak her bekomme sieht keiner nach weil niemand damit rechnet.

Auch shisha Pfeifen gute Marken kann ich bekommen.


Bei Interesse einfach pn an mich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron