Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.

von 83erChevy 20.12.2007, 13:53
the| offline hat geschrieben:ja aber wei erwähnt kanns sein das in 2 wochen eine besser marke vorn ist...
aber eig. ist es schon mal schön das wir serbetli haben.. und wenns wirklichs timmt das mal al fakher rauskommt wirds noch schöner^^

und ich wette mit der zeuit kommen immer bessere raus bei uns


ich glaub nicht, dass ein boom nur 2 wochen an hält. wennst im sf.de so schaust, wird immer noch seeehr viel AF gekauft.
jetzt is glaub ich schon seit längerem starbuzz im kommen oder hat sich eh scho durchgesetzt. weiß ned, so oft schau ich ned rein.

aber vom prinzip her hält eine temporäre nachfrage nach einer bestimmten sorte sicher länger. schon allein deswegen, weil ma in 2 wochen ned seinen ganzen tabakbestand (und seiens auch nur 100 g) aufgeraucht hat.



@ Don: hast etwa verbindungen zur mafia?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von DoN 20.12.2007, 14:54
wenn du wĂĽstest :D
:) abwarten

von 83erChevy 20.12.2007, 19:54
dein nick wĂĽrd ja passen ;-)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von Bruno der Schreckliche^^ 20.12.2007, 20:21
Hmmm... ich weiß ja nicht aber ich hab mal gehört das die Lehrer in Eton Don genannt werden und Don also so eine anrede ist wie bei uns Professor ist kann mich aber auch irren^^ also in derer hinsicht hätts dann nicht so viel mit der mafia zu tun^^

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von DoN 21.12.2007, 01:30
Don hat auch niks mit mafia zu tun :) Don heisst soviel wie ... Herr ... so was halt :)

von the| offline 21.12.2007, 07:54
mitn 2 wochen hype is übertrieben ist klar, gehyped ist starbuzz momentan wobei ich glaub das fakhur jetzt kommt, wird schon häufig gesucht drüben..

aber ich glaub SSS wars, das wured kurzzeigt total gehyped und gesucht und nach wirklich kurzer zeit sucht den fast keiner mehr...

von mephisto 21.12.2007, 08:01
stimmt. sss wurde wirklich nur ganz kurz gehypet. aber mich wunderts warum dass der hype so schnell vorbei war. weil den tabak hat ja keiner bekommen. davon ist noch weniger im umlauf als von Fakhur

von the| offline 21.12.2007, 08:07
SSS, in welchen online shop konnte man den ĂĽberhaupt bestellen?
wenn ich michr echt erinnere war starbauzz im kommen und dann kurz SSS und dann wieder Starbuzz...
ein bisschen was is rundgegangen sein, aber anscheinend keine so gute qualität..

von mephisto 21.12.2007, 08:09
bei mnh bekommt man SSS aber nur 3 sorten glaub ich

von 83erChevy 21.12.2007, 09:30
DoN hat geschrieben:Don hat auch niks mit mafia zu tun :) Don heisst soviel wie ... Herr ... so was halt :)


ich hab dabei ans Spiel "Der Pate" gedacht. Dort konnte man "Don von New York" werden.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron