Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von m3tzga 06.07.2008, 22:03
Al Waha Doppelapfel!!
Hab den letztens mit meiner kleinen Shisha ausprobiert und war mehr als begeistert!
Allerdings war das auch keiner aus Deutschland..

Don't worry be happy!!
von 83erChevy 07.07.2008, 08:15
ich hab noch al waha doppelapfel (ausländischer) daheim. find, der schmeckt scheußlich.
wennst ihn haben möchtest, meld dich per pm.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Bababim 07.07.2008, 18:31
Al Amir Tripple Apfel schmeckt ĂĽberhaupt nicht nach Anis. Allerdings bin ich mir auch nicht ganz sicher, dass er nach Apfel schmeckt. Er riecht ziemlich eigenartig und schmeckt auch so, aber schlecht isser nicht.

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von matye 18.07.2008, 10:45
hi!

hab des gleiche problem... nahklah doppelapfel möcht ich fast mit so minze zigaretten vergleichen die ich mal in nicaragua geraucht hab...

aber das kann ja nicht sein, schlieĂźlich ist apfeltabak der tabak der die shisha groĂź gemacht hat und auch der grund warum ich angefangen hab... es muss einfach irgendwo den richtig guten fruchtigen geben...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron