Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von 83erChevy 07.09.2007, 09:58
Was genau ist das Besondere an der "Golden" Serie von Al Fakher?
So weit ich weiß, gibts ja den normalen Doppelapfel und noch einen "Golden" Doppelapfel. Was is der Unterschied?

von el_pequeno 07.09.2007, 10:08
Hm, also von der Golden-Serie kenn ich ehrlich gsagt keinen DApfel...
Eskandarani und Bahraini schon, aber Doppelapfel hab ich noch nie gesehn.

Was an der Golden-Serie so besonders anders sein soll weiß ich selber nicht.

von 83erChevy 07.09.2007, 12:19
ja, stimmt. meinte den bahraini apfel.

hast du schon mal was von der golden serie probiert, was es auch in da normalen serie gibt? würd mich interessieren, ob man beim Rauchen an Unterschied merkt

von el_pequeno 07.09.2007, 13:16
Nein also von den GAFs hab ich bis jetzt nur Black Grape und Eskandarani Apple probiert... und hab nicht das größte Bedürfnis alle andren auch zu probieren - zwar gute Tabake, aber gibt besseres (vor allem unempfindlicheres und intensiveres).
Aber AF Grape hat mir persönlich besser geschmeckt als GAF Black Grape, weils nicht so "schwer" und nicht ganz so süß geschmeckt hat.

von El Matzo 07.09.2007, 13:56
ich glaub der GAF besitzt kaum Teer und wenig Nikotin

von el_pequeno 07.09.2007, 14:04
Al Fakher generell hat nur einen Nikotingehalt von 0,05% (Ausnahmen wären mir nicht bekannt, sind aber nicht auszuschliessen).
Teer is im Tabak ausserdem sowieso keiner drin, der entsteht erst beim Erhitzen und vor allem beim Verbrennen.

von Kunter 07.09.2007, 17:14
Der soll halt edler sein. Es gibt Gaf afaik nur in 250g und der gleiche Tabak wie Al Quemah(sorry weiß gerade nicht wie man den schreibt)

PI ist genau 3!

von mephisto 07.09.2007, 20:08
interessant wäre AF erdbeer mit GAF erdbeer zu vergleichen.
hat einer beide? ich hab nur den GAF

von Kripke 08.09.2007, 11:16
mephisto hat geschrieben:interessant wäre AF erdbeer mit GAF erdbeer zu vergleichen.
hat einer beide? ich hab nur den GAF


Wär mir neu, dass es GAF Erbeere gibt.

So viel ich weiß sind die Geschmäcker verschieden. Also gibt es andere Sorten als bei AF. Außerdem denke ich, dass die Qualität eine andere ist.

Hauptsächlich denke ich da an die Rohtabakqualität.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron