Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von PatrikGE 09.02.2017, 18:22
Ein Kumpel hat mir letztens gesagt, dass ich mir unbedingt mal Tabak von Al Waha kaufen soll. Ist der wirklich so gut?
von ramses 10.02.2017, 09:25
Was al Waha betrifft :
Die Zeiten von den alten Tabaken ist leider vorbei
Al Waha / Nakhla / Al Fakher ist für einsteiger OK aber spätestens nach der Einschulung steigen die meisten in moderne Tabake um

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 10.02.2017, 13:43
Hast du eine Ahnung warum?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 13.02.2017, 08:12
Meiner Meinung nach zuerst sind mal die Importeure schuld
dann die Hersteller selbst da sie nicht auf die Kundenwünsche eingehen wollen und sehr träge reagieren
und dann noch ist das Nakhla zb an JTI (Japanese Tabacco international) verkauft worden ist )und einfach noch träger sind (grösser) als Nakhla selber

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 14.02.2017, 16:59
Welche KundenwĂĽnsche werden von modernen Tabaken erfĂĽllen aber von traditionellen nicht?

Ich muss gestehen, ich habe letztens auch zum Fantasia gegriffen, obwohl es einen gleichen/ähnlichen Geschmack von Al Waha gegeben hätte. Wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir als Grund für meine Entscheidung nur Marketing ein.

Gibt es tatsächlich auch Qualitätsunterschiede?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 22.02.2017, 09:08
Qualitätsunterschiede gibt es sicher keine im Gegenteil ich vertrete die Meinung das die alten Tabakhersteller sicher verantwortungsvoller mit den Aromen umgehen als das es die jungen machen

Was ich meine ist das sich die alten zu sehr auf ihrer alten schiene festgefahren sind und zu träge am Markt reagieren und sich so einfach sich die Butter vom Brot sich nehmen haben lassen was neue und Zeitgemäße Geschmacksrichtungen betrifft

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von ramses 22.02.2017, 09:09
Jeder Tabak ist zu empfehlen einen richtig schlechten gibs net

Es ist wie bei den Frauen (gsd) jeder steht auf einen anderen Typ Frau :help:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste