Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von KaliVanDrehsd´n 01.03.2007, 15:06
Hi!
hat irgendwer zufällig mal erfahrungen mit dem tabak von al fakher gemacht?
wollte diesen tabak nämlich importieren und wollte fragen ob sich dies lohnt!
danke schon im voraus!

von el_pequeno 01.03.2007, 17:00
hi! hab noch keinen kontakt damit gehabt, aber viel drĂĽber gelesen und allgemeine meinung --> sehr guter, nikotinarmer aber hitzeempfindlicher tabak. ist sicher was sehr feines, freu mich schon auf den ersten kopf (wann auch immer der kommen wird...)

von oBi_onkel 01.03.2007, 17:24
ich würd an deiner stelle, aber nicht nur al fakher bestellen. ist zwar sicher einer der besten tabake (vll sogar der beste, wer weiss) aber ich könnt mir denken dass da quasi oft übertrieben wird und der al fakher teilweise gehypt ist... also ich würd dir empfehlen dihc hier einmal zu informieren:

http://www.tabakvergleich.dl.am/

lG

von KaliVanDrehsd´n 01.03.2007, 19:18
thx fĂĽr den link! nja werd wohl auch bissl seox mitbestellen da der hier im forum ja ziemlich beliebt ist!

von el_pequeno 01.03.2007, 19:23
wo bestellst du denn wenn man fragen darf?

von KaliVanDrehsd´n 01.03.2007, 19:31
wahrscheinlich bei smoking-hookah.com!
kann vllt. sogar sammelbestellung anbieten - wird aber erst in 3 - 4 wochen soweit sein!
wohnort: tirol

von el_pequeno 01.03.2007, 19:38
smoking-hookah ist sicher eine gute wahl.. also bei der bestellung von obi-onkel und mir (2,4kg schweres paket) hat alles perfekt funktioniert!!
viel glück... aber smoking-hookah hat ja schon länger keinen af... denke die bekommen den erst in einigen wochen wieder...
edit: auĂźerdem wĂĽrde ich das gewicht nicht mit soex verbrauchen )multifrucht is genial aber der rest... naja al sultan is meiner meinung nach um viiieles besser! vor allem orange!)

von KaliVanDrehsd´n 01.03.2007, 19:47
hmmm hatte auch ned vor bei smoking-hookah zu bestellen sondern bei so einem schweizer unternehmen bis ich draufkam dass die ned ins ausland liefern!*gg*
und denke mal dass ich bei der ersten bestellung ein großes sortiment an produkten durchgehe um mir selbst ein bild machen zu können

von Kunter 01.03.2007, 20:02
also mit orange hast du bei al sultan recht aber wassermelone ist bei soex zb besser.

von el_pequeno 01.03.2007, 20:16
möglich... wassermelone von al sultan kenn ich gar nicht... multifrucht von soex is aber echt gut!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron