Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.

von oBi_onkel 02.03.2007, 13:04
ja, also ich denke auhc du solltest den soex lieber in deutschland bestellen, kommt billiger denk ich weils ja sowieso egal ist weil der deutsche nicht trockener ist, da sowieso kein tabak drin ist.
aber wenn du unbedingt al fakher und andre topmarken kosten willst, kann ich dir einen anderen shop empfehlen:

http://www.hookahcompany.com/

hab mit denen zwar keine erfahrung, aber hat in andren foren ziemlich gute kritiken und die auswahl ist ein WAHNSINN!! die haben wirklich fast alle top tabake!
aber der versand ist halt bei sagen wir 2kg tabak ungefähr 36 $ oder so....also schon recht viel aber lohnt sich sicher!

edit: der server von denen scheint grade offline zu sein. also gestern isses noch gegangen...naja, geduld

von el_pequeno 02.03.2007, 13:43
oBi_onkel hat geschrieben:ja, also ich denke auhc du solltest den soex lieber in deutschland bestellen, kommt billiger denk ich weils ja sowieso egal ist weil der deutsche nicht trockener ist, da sowieso kein tabak drin ist.


stimmt so leider nicht - soex hat mit seinem tabakersatz in deutschland probleme bekommen und die feuchtigkeit reduzieren müssen.
und bevor du fragst - ja wir haben noch den feuchteren bekommen :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste