Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von heeler 25.03.2009, 12:27
hi, da es ja inzwischen al fakher auch in österreich zu kaufen gibt, hat doch sicher jemand von euch schon welchen in wien gekauft. könnt ihr mir sagen bei welcher trafik?
passt auch wenn man ihn bestellen muss, solange man irgendwie an al fakher kommt!
war bisher bei 4 trafiken, die alle entweder keinen wasserpfeifentabak verkaufen oder nur anderen, und auch nicht bestellen wollen...
danke!
von schmidl 25.03.2009, 17:07
Trafik im 16. Bezirk Wernhardtstrasse 6. Da kauf ich meinen immer :mrgreen:

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von snakehead 25.03.2009, 17:40
schmidl hat geschrieben:Trafik im 16. Bezirk Wernhardtstrasse 6. Da kauf ich meinen immer :mrgreen:

genau, die hatten letztens 30 Flavours am Lager.
@schmiedl
drĂĽckt dein Af auch so? wenn nicht was verwendest du fĂĽr ein Setup?
thx
von 83erChevy 26.03.2009, 08:48
bei af musst total aufpsssen. der is extrem hitzeempfindlich.

ich mach meinen mya head immer halb voll, 2 Lagen Alu, Löcher in der Mitte, Cocobrico an den Rand und bei Bedarf in die Mitte schieben.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von andi898 26.03.2009, 09:16
al fakher gibs in trofaiach bei der Trafik am Bahnhof.

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von schmidl 26.03.2009, 11:15
@schmiedl
drĂĽckt dein Af auch so? wenn nicht was verwendest du fĂĽr ein Setup?
thx


China Head: 3 Lagen Alu, überall kleine Löcher und 2 Cocobricos eventuell einen Abstandring aus Alufolie. Wichtig ist das du ca. 1 cm Abstand zwischen Kohle und Tabak haben solltest damit der Tabak auch wirklich gut raucht und Schmeckt. Weniger Tabak reintun und die Alu so straff wie möglich über den Kopf spannen. :kaffee:

Also der einzige AF der bei mir etwas gedrĂĽckt hat war der golden Al Fakher Eskandarani Apple aber nur mit meinem alten Tabakkopf. Berry und Plum waren eig ganz gut doch der Geschmack kahm etwas in den Hintergrund.

Verwende jetzt den Egeglas Querschlitzkopf. Da drückt nichts mehr und es scheckt/raucht auch viel besser. Der Kopf ist sehr tief und somit optimal für den Hitzeempfindlichen AF. Verwende 2 Lagen Alu, überal ganz kleine Löcher und 1 Cocobrico da der kopf relativ klein ist und somit 1 Brico reicht.
Habe im Shop zu den Kopf einen kleinen Testbericht verfasst ;)

PS: AF gibts jetz auch schon massig am Praterstern in der Trafik am Bahnhof. Habe den Tabak vor 4 Wochen bestellen lassen und sie haben ihn mittlerweile in ihr Sortiment eingeführt. Heute habe ich auch die 250 g Kübel bestellen lassen. Weis aber nicht was die kosten werden. Schätze das sie in 3 Wochen da sind.

lg :shisha4:
Zuletzt geändert von schmidl am 02.10.2009, 11:53, insgesamt 3-mal geändert.

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von snakehead 26.03.2009, 15:57
ok danke,
werde das alles probieren.
von IcecoldSmoke 09.06.2009, 15:51
Im Paschas Museumsquartier gleich wenn du U2 aussteigst siehst du eine Bankaustria und da gehst du einfach wenn du davor stehen wĂĽrdest nach links weiter

da ist es dann

verkaufen viel al fakher sorten


mfg
von vandamme3 16.11.2010, 23:07
was kosten deenn die al fakher sorten?

klein
groĂź
von zagi182 17.11.2010, 18:03
4,80 die 50 gramm packung oder warens 5,80 ich weiß nicht genau .. aber beides nicht die welt für das das du eine sehr gute qualität hast

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron