Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von Shishilla 22.04.2011, 02:13
Hallo bin neu hier im Forum und wollt euch gleich mal ein Tutorial zeigen welches ich ausprobiert habe. Ich habe das mit Al Fakher Zitrone probiert und noch zusätzlich die Teelichtmehtode benützt und muss sagen ich war sehr überrascht wie gut es geschmeckt hat :D .
Setup: Wie im Video nur mit 4 Lagen und 4 halbe Bricos + Windschutz.



lg Shishilla
von xxxgerixxx 28.04.2011, 14:59
danke =) wow das werde ich am wochenende gleich ausprobiern unbedingt ^^ aber wieiviel cocobricos geb ich drauf?

und 4 lagen alu hast gesagt oder?
von Thachiller 28.04.2011, 16:38
Geht auch mit:

  • Apfel
  • Birne
  • Kiwi
  • usw...

muss nur rund sein... :mrgreen:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Groundiiii 28.04.2011, 17:17
Es gab auch mal son Video, wo die aus ner Gurke nen Kopf gebaut haben.. Nur find ichs nimma :doh:

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von xxxgerixxx 05.05.2011, 18:20
hab das setup versucht hat aber leider nicht hiengehaut : /
von Thachiller 05.05.2011, 19:34
xxxgerixxx hat geschrieben:hab das setup versucht hat aber leider nicht hiengehaut : /

Welchen Fehler hast du gemacht? Behandle die Frucht wie einen Kopf dann gehts... Ich hab schon Apfel, Birne, Ananas benutzt ohne Probleme :)

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von SchimPanzen 19.06.2011, 12:46
Kann mir jemand sagen wer das Lied singt beim Video ist echt chillig :)

Bzw. wie das Lied heiĂźt?

big thanx

Schim
von SchimPanzen 19.06.2011, 14:08
also die zitronenkopf technik funktioniert mega geil. so a fruchtiger geschmack da flasht es einen extrem her.haha
von Shishilla 23.06.2011, 00:46
SchimPanzen hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wer das Lied singt beim Video ist echt chillig :)

Bzw. wie das Lied heiĂźt?

big thanx

Schim

link steht doch in der beschreibung auf youtube :)
von CooLMisT 23.06.2011, 08:48
SchimPanzen hat geschrieben:also die zitronenkopf technik funktioniert mega geil. so a fruchtiger geschmack da flasht es einen extrem her.haha


Habs noch nicht ausprobiert aber wenn man sowas liest wie von dir dann muss ich es einfach ausprobieren ^^

Hab aber keinen Zitronentabak im mom. da nur Honigmelone, Chocomint und noch ein paar andere wĂĽrds trotzdem schmecken was meinst ?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron