Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von Nichtraucher 05.10.2011, 11:12
Hallo Freunde! (Mein Name ist kein Programm *g*)

Ich wollte mal fragen, wieviel Wasser in einen ShishaTopf gehört? Ist das von Shisha zu Shisha unterschiedlich oder gibt es eine Faustregel? Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich manchmal zu viel Wasser nehme, und das ziehen dadurch schwer fällt. Oder das "schwere ziehen" andere Ursache?

Viele Grüße
Frank
von Shisha Palace 05.10.2011, 13:38
Es ist natürlich von Shisha zu Shisha immer ein bisschen verschieden, aber wie auch in unserer Shisha Anleitung geschrieben, gilt die Faustregel, dass das Tauchrohr ca. 3cm in das Wasser ragen sollte.
von Nichtraucher 06.10.2011, 10:13
Hallo! Vielen Dank! Das mit den 3CM ist schonmal viel wert. Ich war sogar bei den Tipps und Tricks, aber muss das wohl irgendwie überlesen haben. :)
von Thachiller 07.10.2011, 06:31
Bei mir ragt das Tauchrohr meist 2-3cm ins Wasser. :wink:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Xantharon 10.10.2011, 09:00
Bei kleinen (Pn 330) reicht auch 1cm
von Nichtraucher 10.10.2011, 10:50
Jo habe beim wochenendlichen "Shishan" mal darauf geachtet. 2-3Cm ist defintiv eine guter Richtwert, für eine große Shisha!.. so ich muss jetzt..
Zuletzt geändert von Nichtraucher am 17.02.2014, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
von Idefix 13.10.2011, 08:57
so das es schoen blubbert .. :look:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast