Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.

von Mp3 25.10.2007, 14:44
schmeckt dir der geschmack von vodka???
also ich mag des persönlich ned nur vermischt mit fruchtsäften oder Stierhodensaft aba sonst iigiiiight :)

83erChevy hat geschrieben:Shishamann: Der Rauch muss kratzen!!


haha omg wie geil :)

von Bruno der Schreckliche^^ 25.10.2007, 14:45
jo also beim ersten mal wars extrem gut hab ich mit der mischung wahrscheinlich richtig gut erwischt beim zweiten mal was vielleicht zu stark aber ned schlecht

mfg

von Mp3 25.10.2007, 14:48
wird man zua nachm shisha rauchen dann wen man vodka reintut?
Stell ma das grad zeimlich eigenartig vor ^^

83erChevy hat geschrieben:Shishamann: Der Rauch muss kratzen!!


haha omg wie geil :)

von Bruno der Schreckliche^^ 25.10.2007, 14:52
jo man nimmt schon alk auf aber ich hab das bis jetzt immer nur auf partys gemacht und da war mir der bisschen alk wuast^^ hab ja davor schon genug getrunken :D

von Heini 11.11.2007, 19:18
Ne kurze Frage wie macht ihr das mit den Eiswürfeln?
Eiswürfel rein und dann Wasser? bzw wieviel Eiswürfel?

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!

von oBi_onkel 11.11.2007, 19:34
das ist eigentlich ganz dir überlassen wieviele eiswürfel du reinhaust. ich hab nur einmal gelesen dass, wenn die würfel zu groß sind bei billigeren shishas das tauchrohr abbrechen oä kann. glaubs zwar nicht aber besser vorsichtig sein.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kunter 11.11.2007, 20:05
Ich hatte schon mal zuviele Eiswürfel.
Damals hat das Wasser nur noch die Lücken zwischen den Eiswürfeln gefüllt. Da fehlt beim Zug das blubbern und die Filterwirkung.

Ich brauche Eiswürfel eigentlich nur noch im Sommer unter der prallen Sonne.

PI ist genau 3!

von Heini 11.11.2007, 20:47
Will mal Zitronenextrakt ins Wasser geben, das teil in den
kleinen gelben Fläschchen, schmeckt sicher auch 1A und verklebt
nichts :)

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!

von Bruno der Schreckliche^^ 11.11.2007, 23:25
hmm.... zitronenextrakt hab ich noch nicht versucht aber ich kann mir ned vorstellen das das so viel wirkung hat?? oder???

naja zu den eiswürfeln ich tu eigentlich gern welche rein ich tu meistens 5-6 große rein so das das wasser halt schön kühl ist

mfg

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von Kunter 12.11.2007, 07:07
Ich könnte mir schon vorstellen dass Zirtonenextrakt gut ins Wasser passt vorallem bei Minztabak. Leider komm ich nicht zum shishan in den nächsten 2 Wochen sonst würde ichs sofort ausprobieren.

PI ist genau 3!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron