Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von MrWillsLeise 20.07.2008, 20:26
Edit:erledigt
Zuletzt geändert von MrWillsLeise am 17.08.2008, 19:29, insgesamt 2-mal geändert.

Suche folgendes,bitte nur das Original aus den Shop

USA Import Bimsteinkopf mit einem Loch
von Heini 20.07.2008, 20:34
verwend bitte die suchfunktion, wenn du nix findest
mach doch ein neues Thema auf sonst wirds zu unĂĽbersichtlich

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!
von fantasiename 12.11.2008, 04:03
bienenhonig mit der passenden konsistenz ist deutlich billiger als das zeug aus der trafik und hat einen vergleichbaren effekt bei enormer kosteneffizienz. was den trafikanten wahrscheinlich nicht glĂĽcklich macht.

...oder auch nicht.
von 83erChevy 12.11.2008, 10:12
dafĂĽr deinen arzt umso mehr.
bienenhonig is um einiges gesundheitsschädlicher als molasse!

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von RazielDampfermachine 23.12.2008, 23:07
ich machs immer ganz klar wie der theardstarter^^

wenn ich ma zu trockenen tabak hab (aus welchen grĂĽnden auch immer) mit honigmolasse mischen durchkneten ziehen lassen...zwischendurch immer wieder kneten und fertig is der geil rauchende tabak^^

hier noch paa tipps für anfänger(auch wenn ich selbst einer bin :P):
:shisha4:
man kann nen windschutz aus alufolie machen damit die hitze kompensiert wird
(faziet: es wird heißer und die kohle glüht länger,was empfehlendswert ist, wenn man selbstzünder nimmt^^)
:shisha4:
wenn man den kopf nur bis höchstens 4/5 füllt brennt er nicht so schnell an, wenn nötig sogar einen abstandsring aus alufolie machen und mit ner lage alufolie wieder festigen (genaueres im forum für die sufu: teelicht-methode)
:shisha4:
die SELBSTZĂśNDENDE kohle zerteilen (am besten in 4/4), und auf dem kopf etwas am rand verteilen

:shisha4: :shisha4: :shisha4: :shisha4: :shisha4: :shisha4: :shisha4: :shisha4: :shisha4: :shisha4: :shisha4:

des wahrs denn auch schon...
von placebo 29.12.2008, 19:27
bekommt man tabak beim tĂĽrken? wenn ja, welche sorten sind da empfehlenswert - oder muss man eh aufpassen, dass die einen nicht ĂĽbers ohr hauen?
von 83erChevy 30.12.2008, 13:09
ich wĂĽrd auf jeden fall ned mehr bezahlen als in der Trafik.
und wenn auf dem päckchen keine Warnhinweise stehen, würd ich erheblich weniger zahlen als in der trafik.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Bardiel 26.03.2009, 18:58
Hi Leute...

Ich bin noch zimlicher Shisha Neuling. Hab heute erst meine erste Eigene bekommen und davor dan halt viel in Shisha Bars und bei Freunden geraucht.
Das man hier in Deutschland gekauften Tabak noch nachfeuchten muss wusste ich schon vorher...

Ich hab mir jetzt ne Pakung "Serbetli - Doppelapfel" und eine "El Nakhla - Banane" noch dazu bestellt (beides 50g Packs)

dazu dan noch ne Flasche "Bahrain - Honey Molasses"

Also mir ist das alles noch nicht so ganz klar.... also 2 Teelöfel Molasse ist klar und einen Tag ruhen lassen auch.... aber soll ich den Tabal an der luft ziehen lassen oder in nem Tabak behälter (also sprich was luft dichtes)? und wie off soll ich den dan währen des ziehens noch mal durch kneten?

Und noch was: welche Marke wĂĽrdet ihr mir fĂĽr den Anfange empfehlen (von den beiden die ich schon habe)

Danke schon mal fĂĽrs lesen! freue mich auf Antworten :D
von snakehead 26.03.2009, 20:12
hi, einfach einkneten dann luftdicht verschliessen. wĂĽrde vorher den nakhla rauchen da er dir nach serbetli nicht mehr schmecken wird :wink:
von nussi 24.08.2009, 20:41
also ich weiss nicht ob das normal is aber i hab so nen schlechten tabak mit wenig rauchentwicklung.ich hab einfach ein paar tropfen wasser draufgetan und es bildet sich doppelt so viel rauch und schmeckt auch besser. :help:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron