Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von Heini 21.01.2008, 20:11
Ich hatte jz schon 2 Mya Köpfe, beide gingen unglücklich zu bruch. Wie kann man das verhinden )= ?
btw hat jemand einen besseren vorschlag? ansonsten hol ich mir wieder mya, war damit eigentlich
immer zufrieden

peace

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!
von bertl 21.01.2008, 21:09
wen du schmand weg kennst .. hab nen geilen trick von el matzo gehört .. angeblich passt in die dose von schmand weg genau ein mya hut rein ^^ .. lg Taxi

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)
von Kripke 21.01.2008, 21:25
EInfach aufpassen, aber wie machst du die immer hiN?
von 83erChevy 22.01.2008, 08:33
ich hatte bis jetzt immer glück.
mir is schon 2x mein large glass funnel samt mod runter gefallen und es is nie was hin worden *zu mephisto schau :mrgreen:*. dafür is die kohle in mehrere einzelteile zerbrochen und hat mir insgesamt 5 deutlich sichtbare brandflecken aufm parkett gmacht :cry:

also wie nik schon gesagt hat: einfach aufpassen. Beim Shisha rauchen sollts keinen Stress und keine Hektik geben, dann kann das ned passieren. Einfach "Easy Mode" einschalten ;-).

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Heini 22.01.2008, 15:50
ja mir ist der Pot 2 mal runtergeflogen und nun ist auch mein Hookah head hin weil ich ihn
falsch Transportiert habe, mann mann -.-

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!
von Schwacho 22.01.2008, 15:55
hab meinen einlochkopf in ner luftpolster folie eingepackt und die anderen liegn in ner IKEA box drinnen. gut verpackt halt. beim transport hab ich kleine schachteln wo ich sie reingib, oda halt luftpolsterfolie. hab davon genug, nimms von da firma einfach mit ^^

dere

-------======zu vermieten======-------
von chiLLed.Smoker 22.01.2008, 20:10
Schwacho hat geschrieben:hab meinen einlochkopf in ner luftpolster folie eingepackt und die anderen liegn in ner IKEA box drinnen. gut verpackt halt. beim transport hab ich kleine schachteln wo ich sie reingib, oda halt luftpolsterfolie. hab davon genug, nimms von da firma einfach mit ^^

dere



joa ich hab da für tabak und co auch ne eig braun/weiße (vl hast die selbe xD) schachtel und kopf is bei mir sowieso in der MYA schachtel in luftpolsterung

mfg :sultan:

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron