Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von mephisto 20.09.2010, 14:35
hallo leute


ich hab tangiers bis vor 2 wochen gehasst... immer dieses blöde druck und das kratzen.
ein freund von mir war vor 3 wochen direkt beim hersteller...
den tabak raucht man ganz aders!

nehmt einen Tangiers medium funnel. und fĂĽllt ihn mit tabak. (ich hab dazu einen desert gabel verwendet)
der ganze kreis um das mittlere loch muss voll sein. und dann mit der gabel leicht andrĂĽcken.
die erhöhung im funnel bildet wenn ihr fertig seit eine fläche mit dem tabak.

2 lagen alufolie darüber - schön spannen damit es die folie nicht in das loch zieht
und ich hab dann mit der desertgabel die löcher gestochen. einfach außen rum um das loch - direkt über dem loch muss frei bleiben

dann 2 cobricos und windschutz (zum anrauchen)
oder gleich 3 cobricos
- achtung wenn er zu heiĂź kohlen verrĂĽcken!

der Verbrauch ist hoch - aber so raucht man tangiers laut hersteller...
er schmeckt wunderbar angenehm und drĂĽckt so kein bisschen.

lg
mephisto
von Pearl 20.09.2010, 17:54
hört sich ja stark nach "Ami-Setup" an :)

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)
von mephisto 21.09.2010, 13:43
ist ein amisetup - vom produzenten und erfinder des Tangiers selbst
von KatanaRider 23.09.2010, 15:29
Gibt ja ein Video davon auf Youtube :D

Part 1:


Part 2:


Part 3:


:shisha2:
von zagi182 23.09.2010, 17:10
man nehme: 75g tabak und eine ... wtf ?! xD bei dem setup muss ich an ein zitat denken kA warum ich auf das komme aber es ja was mit zuu viel geld zu tun ;D
Kokain ist Gottes Art und Weise, um dir mitzuteilen, daĂź du zuviel Geld hast. ;DD

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von 83erChevy 24.09.2010, 06:48
ich kann dem Typ nicht lang zuhören.
der redet a bissl wie Michael Buffer.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von mephisto 24.09.2010, 12:47
omfg... der packt noch mehr rein als wir bei unseren versuchen.

wir haben ca 40 bis 50g pro kopf gebraucht und haben nur halbsoviel sauerrei
von 83erChevy 27.09.2010, 06:30
welchen Kopf habt ihr da verwendet?

ich hätte jetzt mal geschätzt, dass in einen Large Funnel nicht mal 20 g rein passen - selbst wenn man den Mod weg lässt.
50 g wäre ein ganzes Päckchen aus der Trafik. kommt mir schon sau viel vor.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von mephisto 27.09.2010, 08:20
es ist auch sehr viele.
wir haben einen kleinen (oder vielleicht auch einen medium - so geinau weiĂź ich das nicht) Tangiers funnel verwendet

und ja... das ist verdammt viel tabak
von schmidl 27.09.2010, 14:22
Schon krass das Armi Setup ich könnts mir nicht leisten^^

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron