Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von ShishaBrosYT 19.11.2013, 16:52
Hallöchen Leute,
die ShishaBros sind am Start!
Wir haben einen neuen Kanal auf Youtube aufgemacht, wo wir euch allerlei Tutorials oder Reviews
√ľber Shishas und deren Zubeh√∂r zeigen!
Schaut also einfach mal vorbei und lasst euch √ľberraschen!
http://www.youtube.com/user/ShishaBrosYT
und auch auf Facebook sind wir erreichbar!
https://www.facebook.com/ShishaBrosYT?r ... _new_likes

Viel Spa√ü w√ľnschen euch eure ShishaBros! :shisha:
von BenkiePie 20.11.2013, 14:43
1. Video gesehen
  • schlechte Qualit√§t, und Kameraposition
  • schei√üe geredet
  • ranzigen Tabak gehabt

Fragen die offen sind:
Wie alt seid ihr?
Was sind "Profis" oder "Fortgeschrittene" ? Bin ich einer weil ich 1x in der Woche rauche?

nichts f√ľr mich! danke
von Groundiiii 20.11.2013, 17:51
Seit wann verliert der Tabak Geschmack wenn die Rauchsäule lang ist ?
Selbstz√ľnder haben nur ein bisschen Eigengeschmack? Ich weis schon dass es bessere und schlechtere gibt aber ...
Warum soll man bei Eiswasser ne große shisha benutzen?
Warum soll man als Anfänger eine kleine Shisha verwenden ? Und als Fortgeschrittener eine Große?
Wie machen die 0.8 cm des Schlauches genug Qualm?

2tes Video :
Die kamelshisha is gut?
√úber 50 cm shishas sind nicht empfehlenswert?
Das Rauchverhalten hat mit der Höhe der SHisha zu tun?
Molamix is empfhelenswert?

Ich hab keine lust mehr...

Wie alt seid ihr ;14?

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von zagi182 20.11.2013, 18:08
Groundiiii hat geschrieben:Seit wann verliert der Tabak Geschmack wenn die Rauchsäule lang ist ?
Warum soll man als Anfänger eine kleine Shisha verwenden ? Und als Fortgeschrittener eine Große?
Wie machen die 0.8 cm des Schlauches genug Qualm?
√úber 50 cm shishas sind nicht empfehlenswert?
Das Rauchverhalten hat mit der Höhe der SHisha zu tun?
Molamix is empfhelenswert?


Ich mein hallooo, als shishaprofi wei√ü man sowas doch. finde es echt schei√üe von euch die beiden zu kritisieren, ich mein wer hat hier die jahrelange erfahrung, ihr oder sie? jaja denkt mal dr√ľber nach!

macht weiter so, ich finde euch spitze !! ^^

Warum soll man bei Eiswasser ne große shisha benutzen?

k√∂nnte man w√§rmetechnisch berechnen warum man ein gr√∂√üere bowl daf√ľr verwenden sollte, in der praxis soowas von egal ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von BenkiePie 20.11.2013, 22:39
zagi182 hat geschrieben:
Groundiiii hat geschrieben:Seit wann verliert der Tabak Geschmack wenn die Rauchsäule lang ist ?
Warum soll man als Anfänger eine kleine Shisha verwenden ? Und als Fortgeschrittener eine Große?
Wie machen die 0.8 cm des Schlauches genug Qualm?
√úber 50 cm shishas sind nicht empfehlenswert?
Das Rauchverhalten hat mit der Höhe der SHisha zu tun?
Molamix is empfhelenswert?


Ich mein hallooo, als shishaprofi wei√ü man sowas doch. finde es echt schei√üe von euch die beiden zu kritisieren, ich mein wer hat hier die jahrelange erfahrung, ihr oder sie? jaja denkt mal dr√ľber nach!


"Shishaprofi". Wenn man jetzt nicht einlenkt, gibt es einen Kanal der nur "Unwahrheiten" verbreitet, und "Shishaneulinge" sehen sich diese Videos an, und verstehen das Prinzip einer Shisha dann komplett falsch.

> Könntet ihr zwei vielleicht noch ein wenig mehr Erfahrung sammeln, und dann erst Videos drehen und diese Veröffentlichen, oder deutlich mit > SATIRE < kennzeichnen ?
von zagi182 21.11.2013, 18:13
und ich hab geglaubt mit meiner einleitung "Ich mein hallooo" hab ich schon angedeutet das das nicht erst gemeint ist aber das nächste mal schreibe ich halt noch fett iwo satire hin oke ^^

dann halt an shishabros:
euer review ist nicht gut, von unwarheiten gezeichnet und sowas w√ľrd ich nie √ľbers herz bringen irgendjemanden zu zeigen der ersthaft anfangen will shisha zu rauchen. sammelt noch erfahrung und versuchts dann nochmal.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von BenkiePie 21.11.2013, 23:10
zagi182 hat geschrieben:und ich hab geglaubt mit meiner einleitung "Ich mein hallooo" hab ich schon angedeutet das das nicht erst gemeint ist aber das nächste mal schreibe ich halt noch fett iwo satire hin oke ^^


dachte ich mir zwar, war mir aber nicht sicher :D :shisha2: :shisha3: :shisha4:
von Thachiller 25.11.2013, 12:15
Ohne mir die Videos anzuschauen, bei dem was ich hier lese wird mir schon √ľbel. Wenn es wirklich so sein sollte... :wall:

Tutorials gibt es auf YouTube wie Sand am Meer (60.600 Ergebnisse), daher muss man schon einiges drauf haben um Views zu bekommen.

Ich denk nur an den Idioten der seinen Nahkla-Tabak in Glycerin taucht (!) - keine Ahnung wo ich das mal gesehen habe.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Groundiiii 25.11.2013, 12:54
Also: Wenn mann das als Comedy interpretiert is das schon recht lustig :evil:

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von Sheeshinator 25.11.2013, 14:07
Thachiller hat geschrieben:Ich denk nur an den Idioten der seinen Nahkla-Tabak in Glycerin taucht (!) - keine Ahnung wo ich das mal gesehen habe.


Das Video kenne ich, ist aber hoffentlich ein Fake.... der nimmt dann auch die Kugeln raus aus seiner Aladdin um den Durchzug zu verbessern und ist der Auffassung das Nicht-Putzen der Shisha ist gut f√ľr das Aroma usw ^^

Edit sagt: Das ist das Video !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron