Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von ramses 22.01.2007, 16:50
Der PartyKnĂĽller:
Hier was nettes, um das Shisha-Rauchen noch aufzupeppen:
Man pustet den eingeatmeten Shisha-Qualm durch einen Ring, der vorher in Seifenblasenlösung eingetaucht wurde.Dadurch enstehen wunderbare mit Qualm gefüllte Blasen.Die Seifenblasen werden durch den Rauch noch stabiler, so meine Erfahrung. Wenn sie zerplatzen gibt das eine nette Rauchwolke.Sieht einfach spitze aus... einfach mal ausprobieren. :idea: :P [/b]

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Shisha Palace 22.01.2007, 17:39
auf so eine idee wär ich nie gekommen, aber wenn ich es mir so vorstelle muss es sicher cool aussehen, am besten mit so einem ganz riesigen ring, der dann ca. so groß wie ein kopf ist :D

von simandl 24.01.2007, 19:32
krank, das muss ich ja gleich ausprobieren, so genial wie sich das anhöhrt....
:D :D :D

von boehmington 04.02.2007, 14:15
also ich hab bis jetzt den rauch nur in (bier)flaschen und gläßer gepustet was auch nett aussieht, aber das mit den blasen is schon fast genial :D

von duselbst 04.02.2007, 15:21
habs probiert, is aber gar nicht so einfach...
aber wenns klappt siehts genial aus so viel steht fest.. :wink:

"Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein."
y0urs3lf

von simandl 09.02.2007, 08:36
wenn man dies drinnen probiert macht man aber mächtig viel dreck damit!!

von oBi_onkel 09.02.2007, 13:14
wieso macht man damit dreck?

von Kunter 11.03.2007, 13:26
Bild

PI ist genau 3!

von Vedo 15.05.2007, 21:52
kunter die sieht ja sehr sehr geil aus! :D

ich hab mal auf youtube ein video gesehen wo ein entertainer verschiedene tricks mit so rauchblasen zeigte, der hatte es voll drauf :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron