Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von sina 20.05.2016, 14:00
Klingt vielleicht nach einer Anfängerfrage, wobei ich schon echt lange Shisha rauche, aber: Wie bekommt man richtig gute Rauchringe hin? Ich scheitere irgendwie jedes Mal, obwohl Freunde von mir es mir schon gezeigt haben. Jemand einen Trick? :D

Mein Kissen ruft ... und das habe ich noch nie warten lassen!
von crosby23 24.05.2016, 13:16

Genieße jeden Kopf, als wäre er dein letzter :shisha2:

Bild
von Thachiller 24.05.2016, 20:06
Es gibt drei Möglichkeiten:

  • Inhalieren, O-Mund formen, in Absätzen und mit viel Power ausatmen (Anfängerstufe)
  • Inhalieren, O-Mund formen, Rauch in die Mundhöhle geben und die Zunge nach hinten und mit Power die Zunge vorschieben (schwer zu erlernen)
  • Inhalieren, O-Mund formen, Rauch in die Mundhöhle geben, Wange anspannen und mit einem Finger dagegen klopfen (sehr schwer zu erlernen)
von JaneDoe 09.08.2016, 11:12
Kriege es auch nie hin und werde dafür regelmäßig ausgelacht von meinen Freunden! Das nächste mal versuche ich mal noch die Tipps von Thachiller anzuwenden. :mrgreen:
von Pe6Ko 14.11.2016, 11:26
JaneDoe hat geschrieben:Kriege es auch nie hin und werde dafür regelmäßig ausgelacht von meinen Freunden! Das nächste mal versuche ich mal noch die Tipps von Thachiller anzuwenden. :mrgreen:


Ich auch... :mrgreen:
von PatrikGE 09.02.2017, 18:19
Ăśbung macht den Meister ^^. Ich habe lange gebraucht, bis ich es konnte. Es gibt verschiedene Techniken, wie man das hinbekommen kann. Einfach immer wieder probieren beim Smoken und irgendwann klappt es ;)
von lisa1095 23.03.2017, 15:14
Das wichtigste ist immer normal Atmen zwischendrin sonst fällt man irgendwann um :D
ich hatte immer das problem, dass ich zu viel probiert habe Ringe zu machen und dann mein Kopf irgendwann kein Sauerstoff mehr hatte :D
von Thachiller 19.04.2017, 20:39
@lisa1095: Probiere mal ne "tĂĽrkische Runde" mit mehr als fĂĽnf Personen. :evil:
von lisa1095 16.05.2017, 07:35
Thachiller hat geschrieben:@lisa1095: Probiere mal ne "tĂĽrkische Runde" mit mehr als fĂĽnf Personen. :evil:


und das bringt mir dann was? :D da bekomme ich die Pfeife ja garnet mehr ab :D :shisha4:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast