Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von theMäx 06.03.2013, 01:13
Erläuterung

Ich habe eine neue Idee im Internet aufgeschnappt -> ich werde mir aus IKEA-Utensilien einmal eine kleine, aber voll funktionsfähige Shisha bauen und auch, werde ich mir ein mittelgroßes Tabak-Köpfchen basteln.

Die beiden Projekte werde ich im Laufe der kommenden Woche reallisieren. 8)

---

Ich werde euch über die Fortschritte/Hoppalas und "Sollte-Man-Nicht-So-Angehen" berichten, werde ich euch also auf dem Laufenden halten, ob sich eine solche Unternehmung tatsächlich auszahlt, oder eher was für's Regal ist.



Fall es zu den beiden Vorhaben anregungen oder Fragen gibt, nur her damit :shisha4:

greez euer theMäx

I smoke Sindbad tobacco so long, till Justin Bieber stops taking drugs. *emo*
von 83erChevy 06.03.2013, 08:09
weißt du schon, welche Utensilien und Werkzeuge du verwenden willst?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von theMäx 06.03.2013, 10:39
jap :) es sind für jedes projekt je ein teil, das es beim IKEA zukaufen gibt ;D

brauchten tu ich bohrer (versch. größen), bohrmaschine, schleifpapier, schlauchanschluss, gummidichtung, tabakköpfchen ;)

greez theMäx

Bild Von mobilem Gerät gesendet

I smoke Sindbad tobacco so long, till Justin Bieber stops taking drugs. *emo*
von Groundiiii 06.03.2013, 13:10
Mit der Hämta wird das sicher richtig gut ausschauen :evil:

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von theMäx 06.03.2013, 20:53
ihr denkt alle viel zu kompliziert :P

da werdet ihr augen machen, sobald ich den bericht reinstell :doh:

greez euer theMäx

I smoke Sindbad tobacco so long, till Justin Bieber stops taking drugs. *emo*
von 83erChevy 07.03.2013, 08:43
hab ich das richtig verstanden? du willst für die ganze Shisha (ohne Kopf) nur EIN TEIL vom Ikea kaufen?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von theMäx 07.03.2013, 09:34
ich hab 2 teile gekauft - aus einem bastel ich mir die shisha und aus dem anderen den kopf dafür ;) hahaha.

sobald ich des fertig hab, werde ich fotos und die genaue erklärung dafür poste ^^ nur sonst klaut mir wer die idee :PPP

Bild Von mobilem Gerät gesendet

I smoke Sindbad tobacco so long, till Justin Bieber stops taking drugs. *emo*
von slayer18 07.03.2013, 17:44
ich hab auch mal sowas gemacht nur hab ichs anders gemacht. ich bin ja von beruf maschienenbautechniker und habe mir meine shisha aus alu gemacht. rauchsäule hab ich einen innndurchmesser von 20mm :D und die ausenform ist auch sehr schön gedreht in art einer NPS design. dann kopf habe ich mir einen phunnel als maße genommen und 1 zu 1 aus alu nachgedreht nur habe ich die löcher minimal vergrößert. dann ascheteller natürlich auch selbst gemacht :mrgreen: . sogar die rückschlag ventile hab ich selbst gemacht. also bis auf die bowl hab ich alles selber gemacht. natürlich war das auch nicht leicht bzw schnell vorbei ^^ arbeit hat ca 1 - 2 monate gedauert vom planen bis zum zeichnen und fertigen alles selber gemacht ^^ kosten habe ich keine bzw fast keine gehabt maschinen habe ich selber zuhause und material hab ich vom chef gratis bekomen einzige voraussetzung ich muss die mal in die firma mit nehmen und eine runde shisha für alle leute ausgeben :lol:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste