Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von DeluxeShishaSmoker 21.11.2012, 15:17
Hallo liebe Shisha-Freunde,

heute stell ich euch mein drittes Video meines Shisha-Kanals vor und hoffe natürlich, dass es euch gefällt. Ich zeige euch hier ein weiteres Setup mit einem Glaskopf und einem Glas Mod.

Ich freue mich wie immer ĂĽber jede Menge Feedback von euch :-)

(Diesmal sind auch Outtakes dabei xD )

von Gerh991 16.12.2012, 23:57
Ist der Glaskopf nicht extrem schwierig zu reinigen?
Da man angebranntes sofort erkennt.
von DeluxeShishaSmoker 17.12.2012, 00:07
Abend,

extrem schwierig wĂĽrde ich jetzt nicht sagen. Nennen wir es mal aufwendiger :D . Wichtig ist, dass der Glaskopf nach der beendeten Rauchsession direkt gereinigt wird, damit der Tabak nicht Tage lang fest trocknet. Denn dann ist es schwierig :mrgreen:
von Thachiller 17.12.2012, 10:50
Der Kopf in dem Video geht ja noch zum reinigen, der andere Vortex ist 10x schwieriger zu reinigen, da die Seitenwände so klein sind das du weder mit Stahlwolle oder was anderem effizient reinkommst. Einzige Methode: Einlegen, und hoffen das alles ab geht.

http://www.shisha-palace.at/glaskopf-di ... p-925.html

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von theMäx 03.01.2013, 09:39
Glasköpfe (bis auf Kaya Disc-Vortex) sind überhaupt nicht schwer zu reinigen. Stellte den Kopf in ein "Pürierstab-Schüssel" gibst 2-3 Kukident rein und gießt des ganze für 3-5 Min mit kochendem Wasser auf, dann kannste die Stippen mit dem Fingernagel weggrkatzen.

Falls sich der Schmutz als besonders Hartnäckig herrausstellt, Kochtop -> Kopfrein und einen kräftigen Schuss Orangecleaner dazu, dann aufkochen und regelemäßig nachschauen ob der Dreck schon angelöst wurde und einfach weg wischen geht.

greez theMäx

I smoke Sindbad tobacco so long, till Justin Bieber stops taking drugs. *emo*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron