Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von john08 29.12.2008, 19:14
Habe heute mal mit nem Kumpel was ausprobiert und zwar ne Apfel/Zimt/Ouzo Mischung, sehr mit dem Ergebnis zufrieden würde mich mal interessieren was ihr so davon haltet :sultan:


Man braucht dazu:

-etwas Zimt (Zimttabak ist leider sehr rare)
-Apfeltabak
-bisserl Milch
-etwa genausoviel Ouzo (billiger tuts auch)


Den Zimt (Menge je nach Geschmack) in den Apfeltabak mischen, und Milch und Ouzo zu gleichen teilen in die Bowl, aber auf jedenfall noch bissl mit Wasser strecken, und fertig ists schon! :wink:


Grüße
john08
von Rouschen 03.01.2009, 12:26
Hi,...

Deine Mischung hört sich auf jeden Fall gut an, täte mich nur interessieren wie du das mit dem Zimt meinst,...Habe mal Zimt im Tabak gehabt doch den hat man absolut nicht geschmeckt...

Hast du ihn bei dir geschmeckt??? :search: täte mich interessieren???

mfg

René

Serbetli,...what else?
von john08 03.01.2009, 13:47
Hatte Zimtstange zerkleinert :shisha2:

Wies mit dem gemahlenem Zimt geht weiß ich leider net

Grüße
john08

PS: Manch einer denkt sich sicher "wieso nimmt der idiot nicht einfach nen doppelapfel tabak!?"
-> Apfel schmeckt man ausm Doppfelapfel kaum raus, aber aus ner Mischung aus Apfeltabak und Anisschnaps schon :shisha4:
von Frosti 08.01.2009, 20:04
Also bei mir hats mit gemahlenem Zimt hervorragend funktioniert, der Tabak hatte zwar schon fast überall einen zimtigen Mantel, dafür hat man ihn aber auch super herausgeschmeckt :)

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron