Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von SchimPanzen 19.06.2011, 11:58
Super super vielen lieben Dank fĂĽr den genialen Tipp!

Jetzt muss ich nur mehr schauen wo ich einen Schraubstock bekomme. Hab leider keine Werkstatt zu Hause :(

Aber nochmals vielen Dank.

Hang on :shisha2:
von Doeler 12.06.2014, 07:16
Hmm, aber es gibt doch solche Werkstätten, die einem zur Verfügung gestellt werden? Dann kann man selbst reparieren und basteln und muss lediglich für das zur Verfügung stellen des Werkzeugs zahlen... glaub ich!

"Auf das Fernsehen sollten wir keine Träume vergeuden, weil es sich einfach nicht finanzieren lässt."

Lee De Forest, Vater des Radios, 1926
von Umse 27.06.2014, 17:27
Na da werd ich mir mal ein paar Tipps anschauen. Hab das bislang immer nur mit ein wenig Wasser und einer ZahnbĂĽrste versucht. Das war meist immer eher schlecht als Recht, hat aber funktioniert. So richtig motivieren kann man sich zum putzen ja eh nur selten... Naja vielleicht geht das mit euren Tipps ja ein wenig besser ;)
von Thachiller 21.05.2015, 10:05
Heißes Wasser in die Pfeife, 1-2 Teelöffel Schmandweg und 10 Minuten einweichen lassen. Danach mit Wasser ausspülen und fertig ist die Geschichte.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Shisha Palace 21.05.2015, 10:36
Ein kleines Video zur perfekten Bowl Reinigung:



Ansonsten einfach Reiskörner in Bowl geben und mit ein bisschen Spülwasser durchschütteln.
von Pepsi 11.12.2015, 14:19
Schönes Video und das mit den Reiskörnern ist eine Supertipp, den kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank!
von dalo 12.07.2016, 20:27
Ach das ist ja mal ein nĂĽtzlicher Thread! Bookmarke mir den hiermit mal...

Fachleute wirken auf Laien aus verständlichen Gründen unverständlich.

Re:

von fang 06.07.2017, 09:48
oBi_onkel hat geschrieben:eine viel simplere und eigentlich ziemlich offensichtliche methode ist, die bowl einfach mit einer zahnbürste auszuschrubben (ich tu zusätzlich auch noch 2 kukident-tabletten rein, damits schneller geht)...
hab seit ca. 9 monaten meine bowl nie anständig gesäubert bis mir endlich die idee gekommen ist :doh: . dazu muss man aber sagen dass ich ziemlich faul bin :D


Das mit den Kukident-Tabletten ist ja mal ein guter Tipp. Werde ich demnächst mal ausprobieren.

Ich wurde gerade von einem Smart angehupt. Ich dachte immer, dass die eine Klingel haben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast