Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.

von 83erChevy 15.11.2007, 14:56
pringen???

falls du reinigen meinst:
ich hab mal bei meinem glasierten chinahead dasselbe problem ghabt. hab ihn eine nacht lang in wasser eingeweicht und am nächsten tag mit der rauhen seite eines schwammes abgeschrubbt. is alles weggegangen.

lg

von mephisto 15.11.2007, 15:00
danke. werd ich am wochenende mal testen.
zuerst mit wasser und wenn das nichts bringt mit essig

von mephisto 19.11.2007, 09:06
es funktioniert wenn man den kopf einfach 2 stunden in zitronenwasserlegt und dann mit einem schwamm drĂĽber geht.
von andi898 18.07.2008, 07:39
AAAAAAAA SCHLAUCH PUTZEN IS EXTREMST WICHTIG!!!!! :doh:
1. bleibt der geruch drinn und
2. bilden sich so bröckchen aus dem tabak!!!
so grindig wenn die beim rauchen mitkommen!!!!!! aaaaa
den schlauch brauchst ja nur mit heißen wasser durchspülen!!! das wars schon.... wennst willst kannst ihn noch aufhöngen!!!!

Vergiss nie den Schlauch zu reinigen mein Sohn! :sultan:

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Bababim 18.07.2008, 08:05
Du SOLLTEST ihn aufhängen, weil ja sonst Wasser im Schlauch bleiben kann und wenns ein billiger Schlauch is kann er zu faulen anfangen und ein teurer kann zum rosten anfangen. auch wenn er waschbar ist

bis denne :horse:

Edit: Ein Freund von mir, säubert seinen Schlauch gar nicht und pustet ihn immer nur vorm Rauchen durch um die Ablagerungen weg zu bekommen... Mit der Zeits schmeckt jeder Tabak gleich... Is aber bei ihm nicht so schlimm, da er nur Nakhla mit Selbstzündis raucht

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von 83erChevy 18.07.2008, 09:40
ok...

die bröckerl, die ihr beschreibt kommen NICHT vom Tabak! Wie soll Tabak in den Schlauch kommen???
Die kommen daher, weil der Schlauch ROSTET und sich der Rost löst.
Der Schlauch selber ist zwar nicht aus Blech, hat aber innen eine Metallspirale!!! Die beginnt zu rosten, wenn man den Schlauch zu oft wäscht!!!
Den Geruch aus dem Schlauch bekommt man, wenn man 2-3 mal kräftig durchpustet und nach dem Rauchen aufhängt.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von 83erChevy 18.07.2008, 13:09
glaube nicht, dass es durch den dampfreiniger zu heiĂź wird.
und ja, man kann den schlauch ohne weiteres auch mit einem kompressor durchpusten.

ich hab meinen mya schlauch schon fast ein jahr und hab ihn noch NIE gewaschen. aber alle paar monate is angeblich kein problem. nach einem jahr soll man sowieso den schlauch wechseln.

ich würd nach jedem Mal rauchen kräftig durch pusten und alle 2-3 wochen mal mit dem kompressor durch fahren.


ach ja: es wäre schön, wenn du außer Fragezeichen auch noch andere Satzzeichen verwenden könntest. das würde die lesbarkeit deiner texte erheblich verbessern.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron