Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.

von Waldstück 20.11.2007, 20:42
Spezielle Shisha-Alufolie, ist dicker als normale Alufole und hat Löcher vorgestanzt.

Two Beer, or not two beer.

von bertl 20.11.2007, 21:10
wtf warum kein ösi tabak .. wir ham kein 5% .. kauf mal serbetli black grape .. in österreich schmeckt mir um einiges besser als GAF Black Grape ;)

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von 83erChevy 21.11.2007, 07:51
da ich zu faul bin, mir selber was dazu einfallen zu lassen, zitiere ich einfach

mephisto hat geschrieben:besser als AF BG ist ist auch nicht schwer. der neu ist einfach nur süß und schmeckt sonst nach nichts...

von mephisto 21.11.2007, 07:52
he...
da hat wer aufmerksam meine posts gelesen. :mrgreen:

aber österreichischer tabak ist finde ich nicht so schlecht... klar der türkische serbetli ist besser als unserer aber trotzdem schmeckt er. und auch der prince ist nicht so schlecht wie sein ruf

von 83erChevy 21.11.2007, 07:56
türkischer serbetli ist NOCH BESSER als der, dens in österreich gibt?
dann sollt ich mir mal einen besorgen.

bei prince geb ich dir recht. ich hab den honigmelone daheim und der schmeckt echt gut und der rauch is annehmbar dicht. das einzige, was stört, ist der preis.

von mephisto 21.11.2007, 07:59
prince ist doch billiger als die anderen österreichischen marken oder? 4,50€ glaub ich.

der serbetli den ich bisher aus der türkei hatte war noch feuchter und ich glaub er hat intensiver geschmeckt... aber ich hab bisher noch nie eine sorte dierekt vergleichen können.
wäre toll wenn das mal jemand machen könnte

von Kripke 21.11.2007, 08:09
JA hab ich auch schon erlebt, jedoch besteht auch die Möglichkeit dass ich zufälligerweise die nicht intensiven Tabake gekriegt hab.

Aus der Türkei hatte ich Serbetli Banane und Pfirsich welche wirklich sehr intensiv waren.

In Österreich hab ich Ananas und BG und Ananas war sehr schwach, BG net, der is ziemlich gut.

Dann hab ich auch noch Himbeere, Erdbeere, Schoko und Cappu gekostet, waren bis auf Cappu auch net intensiv, weiß aber nicht woher der kam. Ist schon sehr lange her.

von 83erChevy 21.11.2007, 08:54
von serbetli hatte ich bis jetzt d-apfel und kirsche.
der apfelgeschmack war bei meiner (großen) shisha nicht so intensiv. allerdings war er bei der shisha von einem Freund von mir (kleinere shisha) recht angenehm.

kirsche is der hammer!!! ich schau immer, dass ich welchen daheim hab.

von Schwacho 21.11.2007, 09:39
serbetli hab ich den deutschen erdbeer und den hab ich gut angefeuchtet und der schmeckt eingtli sehr gut.

-------======zu vermieten======-------

von Bruno der Schreckliche^^ 21.11.2007, 09:42
ich hab zur zeit serbetli traube zu hause und ich find in eigentlich recht gut er schwimmt richtig in Sose aber von serbetli find ich den schnitt ned wirklich gut bzw seine konsistenz

mfg

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron